Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 180
Orbitz.com$ 180
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Mai 2021

Alles perfekt, waren sehr sehr zufrieden
Für uns hat alles gepasst, kommen gerne wieder mal,Zimmer und Bett himmlisch, sehr gastfreundlich,
Morgenessen wunderbar, waren das erste mal da und man kann es nur weiter empfehlen

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, jannli2021!
Bewertet am 17. September 2020

Das Zimmer war In gutem Zustand, das Badezimmer etwas klein aber sauber. Die Gastgeber waren sehr freundlich und aufmerksam. So durften wir die E-Bikes in der Neuen abgeschlossenen Parkgarage laden. Und das Essen war super gut, eine Reservation erachte ich als sinnvoll.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 416andreasr!
Bewertet am 14. September 2020

Das Personal und der Chef sind sehr freundlich. Das Zimmer ruhig und sauber. Ich habe so gut geschlafen, dass ich gerne noch etwas länger im Bett geblieben wäre. Doch die Pflicht hat mich gerufen. Ich werde gerne wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Mirobel!
Bewertet am 19. August 2020

Wir hatten ein eher altes Zimmer im Hotel de la Gare. Die Einrichtung und das gesamte Mobiliar sind etwas heruntergekommen. Jedoch war es überall sauber und gepflegt. Die Bedienung und das Frühstück waren wunderbar.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, mgauts760217!
Bewertet am 2. August 2020

Ein schöner Ort, auch mit Gartenrestaurant und Kunst innen wie aussen. Feiner Grappa von den hauseigenen Trauben... Speisen ebenfalls fein, Zimmer grad renoviert, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, genau wie der Chef, schnell, freundlich und gut beratend - exzellent

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, bei544!