“Schönes Restaurant in Sougia ”
Bewertung zu Rebetiko taverna

Rebetiko taverna
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Sougia
Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Leckeres Essen mit freundlichem Service.
Sehr gemütliches Restaurant im netten Ambiente. Preise sind sehr günstig.

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, T2492FWmanuell!

Bewertet 24. Februar 2020

Ein nettes Restaurant mit freundlichem Service, wo man gute lokale Gerichte angeboten bekommt. Wenn wir in Sougia sind kommen wir immer wieder gerne ins Rebetiko.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Mucde!
Bewertet 24. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Aufmerksamer Service, grossen griechischer Salat gegessen. Danach die bisher besten Lamp Chips meiner bisherigen Griechenland-Reisen. Saftig gegrillt und sehr gut gewürzt. Leider gab es kein Gericht mit Ziegenfleisch.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 320klausd!
Bewertet 29. Juni 2019

Ein Klassiker in Sougia; empfehlenswert besonders die Vorspeisen (Achtung: sehr große Portionen). Schöner Biergarten

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Constanze W!
Bewertet 28. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren in der letzten Woche mehrmals zum Essen hier. Wir haben vorwiegend Kretische Gerichte bestellt und waren jedesmal begeistert. Dazu den köstlichen Hauswein und die leckeren Vorspeisen. Hat alles gepasst: gutes Essen, gemütliches Ambiente und nette Wirtsleute. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, thomasvN3987GK!