“Überteuert! ”

Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Landskron
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wie in freier Natur: Ein spezielles Tiererlebnis erwartet Sie am Affenberg. Sie sind ohne Barrieren inmitten der Welt von rund 150 Japanmakaken.Von Wissenschaftlern, Tierpflegern und Guides begleitet lernen Sie während einer Führung unsere Affen persönlich kennen und erfahren Wissenswertes über die Tiere.
Bewertet am 15. September 2016 über Mobile-Apps

12€ Eintritt pro erwachsener! Ich finde es sehr überteuert. Dann eine große Gruppe von fast 30 Leuten. Das hatte ich mir anders vorgestellt, kam mir vor wie schnelle Touristen-Abfertigung.

Danke, Kristina S!
Svenja G, Geschäftsführer von Abenteuer Affenberg tt., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2016

Bei uns ist eine große Gruppe 180 Personen. Gottseidank haben wir 100.000 Besucher in der Saison, sonst könnten wir unsere Affen nicht über das Jahr ernähren. Sie können uns gerne ein Firmenkonzept geben, wo Sie 153 Affen und 21 MItarbeiter über ein Jahr versorgen und nur max. 25 Personen pro Führung dabei haben. Ich lade Sie sehr gerne zu einer Privatführung ein, die 90 Euro kostet. Bitte melden Sie sich. Das leisten wir uns gerne.

Bewertet am 6. September 2016

Es wird allerlei Interessantes über Makaken erzählt und gezeigt. Die Affen sind sowieso eine Show. In ca. einer Stunde ist die Führung vorbei. Für Besitzer der Kärntencard kostet es nichts extra.

Danke, ChristophME!
Bewertet am 5. September 2016 über Mobile-Apps

Der Affenberg ist ein total nettes Erlebnis und auch für Kinder geeignet! Auch die Führung ist sehr interessant und informativ! Im großen und Ganzen kann ich Euch nur zu einen Besuch raten!!!

Danke, Flupo1976!
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr interessante Führung. Auch auf englisch. Man kommt sehr nahe an die Affen ran.
Die Führung kann auch mit einem Kinderwagen mitgemacht werden. Die Wege sind gut.
Dauer ca 1 Std.

Tipp: Kann gut mit der Adler Arena Burg Landskron kombiniert werden.
Evtl. im Internet über die Zeiten der Führungen erkundigen und dann kombinieren. Das erspart Wartezeit.

Danke, 0173alexander!
Bewertet am 30. August 2016

Der Affenberg ist wirklich ein besonderes Erlebnis und man kommt den Affen ganz nahe. Man lernt viel über die Hierarchie und die Herkunft der Affen.
Wirklich eine großartige Führung mit sehr kompetente Mitarbeitern.
EMPFEHLUNG

Danke, TTheresienfeld!