Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten wieder eine tolle Woche. Essen, Personal, Skilehrer, Entertainment, Sauna, alles top! Shuttle zum Skigebiet in 6 min. Skier bleiben auf dem Berg. Erholung pur⛷
Zimmer alle top renoviert. Essen fast rund um die Uhr. Preis wirklich all inclusive -sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. WLAN funktionierte top

Danke, Qugoline!
Guestrelation M, Leiter Gästebetreuung von ROBINSON Club Landskron, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2020

Hallo aus Landskron,

vielen lieben Dank für deine Bewertung. Super, dass es dir bei uns so gut gefallen hat, das freut uns sehr!!

Vielleicht sehen wir uns im Sommer wieder,
alles Gute und liebe Grüße aus dem Club am See!

Bewertet am 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Auf unserem Zimmer funktioniert WLAN leider überhaupt nicht. Auch Mobilfunk-Datenverkehr funktioniert nicht (O2). Wir müssen daher in die Lobby laufen um Internet nutzen zu können. Leider haben wir bei der Buchung nicht auf den Werbetext geachtet - auf diesen wurden wir im Hotel hingewiesen. Es wird tatsächlich nicht in allen Zimmern WLAN zugesagt. Wir kennen ehrlich gesagt kein anderes Hotel auf diesem (Preis-)Niveau, bei dem kein Internet auf dem Zimmer verfügbar ist. Für wen WLAN wichtig ist, fühlt sich hier wie in den 90er Jahren. Ansonsten sind wir mit dem Hotel zufrieden. Hinweis noch: Wer derzeit nicht auf eine Baustelle schauen will, sollte den Aufpreis für ein Zimmer mit Seeblick erwägen.

Danke, chrhandstand!

Hallo aus Landskron,

vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem WLAN am Zimmer nicht zufrieden warst und du dich deshalb in der Lobby oder in der Kaminlounge einloggen musstest. Dennoch würden wir hier gerne klarstellen, dass dir unverzüglich ein Umzug in ein Zimmer deiner gebuchten Kategorie, das über WLAN verfügt hätte, angeboten wurde. Du hast dieses Angebot abgelehnt.

Schade, dass du uns hier wegen dieses einen Kritikpunktes nur mit einem Punkt bewertest, denn ansonsten warst du doch "mit dem Hotel zufrieden"?

Wir würden uns freuen, dich bei deinem nächsten Besuch von uns überzeugen zu können.

Wir wünschen dir alles Gute, liebe Grüße aus Kärnten!

Bewertet am 12. Februar 2020

Es waren 7 wundervolle Tage mit
Viel Zeit für Gefühlen.
Der größte Dank geht an Caro, die sich im
Vorfeld um alles organisatorische gekümmert hat. Das ganze Team hat es geschafft, dass die Erholung bereits nach wenigen Stunden eingesetzt hat. Schönes Zimmer mit traumhaften Blick über den See, leckeres Essen und Getränke haben den Urlaub abgerundet.

Reiseart: als Paar
Danke, Q852QGrobertg!
Guestrelation M, Leiter Gästebetreuung von ROBINSON Club Landskron, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Hallo aus Lanskron,

vielen Dank für die lieben Worte! Besonders Caro hat sich sehr gefreut :-)

Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und hoffen schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!

Mach´s gut und bleib gesund!

Bewertet am 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Der Club ist auch im Winter sehr schön. Motiviertes Team und gutes Essen gehören genauso dazu wie wie eine tolle Anlage.
Leider ist es in der Lobby, Bar und im Restaurant ein wenig kühler als normal. Wir hatten eine schöne Zeit. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, 190dirkd!
Guestrelation M, Leiter Gästebetreuung von ROBINSON Club Landskron, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2020

Lieber Dirk,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Es ist uns nicht bewusst, dass es in den öffentlichen Räumen zu kalt ist. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und hoffen, du hattest dich dennoch wohlgefühlt!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch, vielleicht schon im nächsten Sommer?

Bis dahin alles Liebe!

Euer Team des ROBINSON Club Landskron

Bewertet am 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Im August 2019 waren wir das erste Mal zu Gast im Robinson Club Landskron und wir waren vom ersten Tag an begeistert! Die Lage am See ist einmalig und der ganze Club ist auf den See ausgerichtet: Zimmer mit Blick auf den See, Hallenbad mit Blick auf den See, Panoramasauna direkt am See und Club-eigener Strand mit Wassersport-Station direkt am See.
Das Highlight ist die Restaurant-Terrasse, die auf dem See liegt. Frühstück, Lunch und Dinner konnten wir somit immer mit einem Blick auf den See und die wunderschöne Alpenlandschaft geniessen.
Das Personal war zuvorkommend und freundlich und das Freizeitangebot sehr vielfältig: Wassersport, Wandern, Radfahren, Paragleiten, Schwimmen im Badesee, und vieles mehr. Das Essen war gewohnt gut - halt Robinson.
Die Lage des Clubs ist auch sehr günstig: Rund 40 Minuten bis zum Flughafen, 20 Minuten mit dem Auto (Fahrrad geht auch!) nach Velden am Wörthersee (Schloss am Wörthersee) und ca. 3 Stunden nach Venedig.
Es war ein toller Urlaub! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Venture329987!

Hallo aus Landskron!

Vielen Dank für diese lieben Worte. Toll, dass es dir bei uns so gut gefallen hat! Wir freuen uns sehr!

Bitte macht euer Versprechen, sicher wiederzukommen, bald wahr :-)

Bis dahin alles Liebe!

Euer Team des ROBINSON Club Landskron