Bewertungen (2 939)
1 636
1 636
2 - 7 von 2 939 Bewertungen
Bewertet am 22. Oktober 2018

Tolle, grosszügig eingerichtete Hotelanlage mit grossem Activity Angebot und gutem Service. Wir haben in einer Garden Pool Jun. Suite gewohnt - sehr schön. Tolles Frühstücksbuffet, schönes Poolrestaurant.

Zimmertipp: Garden Pool Suite wählen
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Margarita U!
Jean H, General Manager von InterContinental Moorea Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018

Ia Orana Margarita,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. August 2018

Das Resort besticht durch eine sehr schöne Anlage und ein tolles Freizeitangebot. Toll auch die Deflin- und Schildkrötenstationen im Ressort. Die Lage ist top!
Der Service war sehr freundlich. Wer in dieses Ressort geht, sollte sich über die Preise nicht beklagen.
Wir besuchten auf unserem Trip drei Inseln (Moorea, Taha und Bora Bora). Die Insel aber auch das Hotel haben uns im Vergleich am Besten gefallen.

Zimmertipp: Overwater Bungalow
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, aero1965!
Jean H, General Manager von InterContinental Moorea Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Sehr geehrter Kunde,
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Für einen Tag hatten wir das Resort gebucht und uns am Morgen eine Liege im Schatten ausgesucht.
Auf jeden Fall sollte man Badeschuhe anziehen, wenn man ins Meer zum Schwimmen gehen möchte. Die Steine dort im seichten Wasser birgen eine hohe Verletzungsgefahr.
Ein Pool lädt außerdem zum Baden ein!
Das Restaurant ist sowohl im Gebäude als auch außerhalb mit Blick auf das Meer zu finden.
Das Essen ist nicht spektakulär, eher eine Massenabfertigung.
Der Service war allerdings sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Schweizi!
Jean H, General Manager von InterContinental Moorea Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Mai 2018

Tolle Lage, prima Ausstattung und exzellente Schnorchelmöglichkeiten direkt in der Hotelanlage. Schwarzspitzriffhaie inklusive. Keine Angst, die wollen nur "spielen".
Spitzenservice, tolle Zimmer, Überwasserbungalows inklusive. Und ein Superfrühstück, das Beste in ganz Polynesien.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Nachdenker2013!
Jean H, General Manager von InterContinental Moorea Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrter Kunde,

Bewertet am 7. Mai 2018

Wir waren 8 Tage in einem Overwater-Bungalow. Normal hatten wir nur 3 Tage Overwater am Ende und 5 Tage normales Zimmer gebucht, haben aber bei Ankunft die freudige Nachricht erhalten den ganzen Aufenthalt in einem Overwater verbringen zu können.
Die Zimmer sind schön und besitzen eine sehr gute große Terrasse. Durch die Anordnung der Bungalows können die direkten Nachbarn nur schwer auf die Terrasse schauen.
Die Anlage ist sehr schön aufgebaut, weitläufig und besteht hauptsächlich aus einzelnen Bungalows.
Das Essen ist auf einem gehobenen Standard, ebenso wie die Preise. Diese sind typisch für franz. Polynesien. hoch.

Einzig negativ empfanden wir jedoch die Delfinschule. Hier waren 3 Delfine auf minimalen Raum eingepfercht. Die Becken waren für die Tiere einfach nicht tief genug und definitiv viel zu klein. In Europa dürfte in den beiden Becken zusammen noch nicht mal 1 Tier gehalten werden. Es ist Schade das die Einnahmen nicht den Tieren in Form von größeren Gehegen o.ä. zugute kommt. Wir haben kein Delfinschwimmen gebucht, kennen jedoch die Preise und haben mitbekommen wie die Resonanz ist.

Zimmertipp: Strand oder Overwater Bungalow lohnen sich
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, tobiaswilden!
Jean H, General Manager von InterContinental Moorea Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Sehr geehrte Kunden,