Bewertet am 15. November 2017

Das Hotel befindet sich etwa 20 Gehminuten vom Bahnhof Schindellegi entfernt - es ist sehr (!) empfehlenswert den Weg vorher zu studieren, Google Maps hat uns nämlich einen Umweg von einer Stunde machen lassen. Sicherlich zugänglicher mit dem Auto, das Parken zahlt man aber extra. Eher gehobenes Hotel, freundliches Personal. Sehr praktisch mit einem Wellness- (extra) und Fitnessbereich im Haus, einem Steakhouse (nicht ganz billig, aber gut) und einer Bar. Das Frühstück hatte eine grosse Auswahl und war sehr gut. Die Zimmer sind gross und hell und das Bett sehr komfortabel. Ich empfehle das Hotel besonders für einen Ausflug als Paar in Kombination mit Wellness, oder für geschäftliche Reisen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Scrat_197!
Bewertet am 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider waren wir nicht restlos Glücklich netter Service, doch leider konnten wir nicht überzeugt werden von den Mitarbeitern, dass sie besser Wissen was ein Rib Eye ist. Profi trifft auf Amateure

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, dreamer60!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Sehr geehrter dreamer60,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mit uns teilen.

Ich bin sehr glücklich, zu lesen, dass die Bemühungen unseres Personals Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ich habe Ihren Kommentar bezüglich des Rib Eye Steak zur Kenntnis genommen und werde diese selbstverständlich unserem Management zur Begutachtung weiterreichen. Ich entschuldige mich, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Bewertet am 23. September 2017 über Mobile-Apps

Einziger positiver Punkt: sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Zimmer bei Bezug gefühlt 30°C heiss, da Heizung im September voll aufgedreht. Laut, da sehr hellhörig. Aufzug funktionierte nicht. Dusche setzt halbes Badezimmer unter Wasser, da Dichtungen kaputt sind. Frühstück eine einzige Katastrophe. Ein Service-Mitarbeiter, der komplett überfordert war, so dass permanent Geschirr fehlte und Buffet nicht nachgefüllt wurde. Warme Speisen waren schon kalt, wenn sie frisch gebracht wurden. Ablagen im Restaurant zum Teil staubig. Parkplatz kostet extra trotz Zimmerpreis von 175 CHF exkl. Kurtaxe, bei uns ausnahmsweise Gratis weil Schranke kaputt. Fazit: schlechtestes Hotel, das uns in der Preisklasse je untergekommen ist.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, enadviser!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Sehr geehrter enadviser,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie wegen dem erhaltenen Serviceniveau keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare über die Heizung, unser Badezimmer, den Staub in unserem Restaurant und über den Aufzug, dem Management zur Verbesserung vorlegen. Abgesehen von den Unstimmigkeiten bin ich froh bin zu hören, dass das Design und die Sauberkeit unseres Zimmers sehr geschätzt wurde.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Bewertet am 4. August 2017

...mit grossen Zimmern. Frühstück ist mehr als ausreichend und in grosser Auswahl in Buffetform verfügbar. Verkehrsgünstig an der Hauptstrasse gelegen. Die Rezeption wirkte etwas bemüht. Sonst alles bestens. Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Thellweg!
Bewertet am 21. Mai 2017

Sehr geräumige und helle Zimmer, die auch ein großzügiges Arbeiten erlauben. Geschmackvoll eingerichtet mit Kuhfellimitat-Fliesen... sehr originell. Die Kombination von Tradition und Moderne ist hier für meinen Geschmack sehr gut gelungen. Bequeme und feste Matratzen. Hochmodernes Bad mit bodengleicher Regendusche und sehr viel Ablagefläche. Kaffee-/Tee-Zubereitung im Zimmer möglich, sehr schnelles WLAN.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, sogar kurz vor Angebotsschluss wurden nochmals frische Brötchen aufgetischt.
Ausreichend Parkplätze.
Wir (40 Personen in U-Form) haben auch den Tagungsraum (Tageslicht) genutzt. Sehr gut ausgestattet, perfekter Service. Ich komme gern wieder.

Zimmertipp: Zi. 311 geht nach hinten raus, Blick direkt auf den beheizten Außenpool.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich