Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2020

Wir waren sehr spontan zu einem Kurztrip hier. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Leider lagen die Komfortzimmer zwar wie beschrieben zur Bachseite, die Bachseite grenzt jedoch an eine Bundesstraße. Wir konnten dennoch ganz gut schlafen. Der Wein war super lecker und ist äußerst empfehlenswert. Wir haben eine Wanderung gemacht und eine Picknicktasche im Hotel bestellt. Würde ich immer wieder tun. Auswahl beim Frühstück war sehr übersichtlich (wohl auch wegen Corona), dafür waren die Marmeladen sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Paddelschneckchen!
Bewertet am 22. September 2019

Das Hotel Klostermühle ist eine gute Wahl für Übernachtung und Essen. Wir waren anlässlich einer Hochzeit dort untergebracht. Der Servicepersonal ist sehr nett und hilfsbereit die Zimmer (wir hatten die 31) sind modern und sehr gut ausgestattet.

Zimmertipp: Sehr schönes Zimmer 31
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, kampfwurst2001!
Bewertet am 4. September 2019

Sehr schönes Hotel, sehr nette Mitarbeiter, wurden sehr freundlich begrüsst, das Abendmenü mit Weinbegleitung war die "WUCHT" das Gelände ist für Kinder ein Paradies. Die Zimmer unten Komplett neu gestaltet, aber auch die Zimmer in der 2. Etage (Bachseite) sehr schön. Fazit: immer wieder

Zimmertipp: immer zur Bachseite
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, wolfgang2301!
Bewertet am 24. August 2019 über Mobile-Apps

… hatten wir gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Wir haben eine sehr gute Küche genießen dürfen.
Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber und ordentlich. Was will man mehr.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Saar.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, KlausJ497!
Bewertet am 23. August 2019

Tolles, sehr sauberes Hotel. ALLE Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer zweckmäßig, ordentlich und sauber. Selbst für den Hund steht ein Futternapf bereit! Spitze! Ich fand das Hotel Super

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie