“Hochzeitstag - Essen bestellt”
Bewertung zu Gasthof Auer

Gasthof Auer
Bewertet 3. Mai 2020

Pfefferstaek mit Kroketten, Soße und Salat bestellt und abgeholt.
Bestellung konnte pünktlich und problemlos abgeholt werden.
Das Essen war schön angerichtet und sehr lecker.
Gerne werde wir wieder das Essen dort bestellen.
Wir können das Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen :-)

Besuchsdatum: April 2020
Danke, 531biankam!

Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Am Wochenende waren wir am frühen Abend ohne Reservierung dort und bekamen problemlos einen Tisch. Die Bedienung war relativ freundlich, die Auswahl auf der Karte recht gut. Mein Cordon Bleu war geschmacklich okay, der Salat und das Essen meiner Frau waren sehr lecker.
Die Steaks auf der Karte (Knoblauchsteak und Pfeffersteak) werden wir bei einem weiteren Besuch ausprobieren.
Wenn die Bedienung ein bisschen freundlicher und mein Cordon Bleu geschmacklich besser gewesen wäre, wäre die Bewertung sehr gut gewesen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 511peterz!
Bewertet 8. August 2019 über Mobile-Apps

Tagesessen preisgünstig, geschmacklich perfekt, freundlicher Service, schönes Ambiente. Was will man mehr, wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, fasnachter!
Bewertet 28. April 2019

Eines vorweg, die Bewertung bezieht sich nicht auf das Essen und die andere Bedienung, sondern ausschließlich auf die Chefin.
Auf der Durchreise an den Bodensee haben wir dort öfters gegessen und uns auch ab und zu mit Bekannten aus einer Nachbargemeinde getroffen.
Vergangene Woche waren wir wieder dort und haben im Garten Platz genommen.
Nur mit Handzeichen wollte ich signalisieren, daß wir bestellen wollen.
Barsch kam von der Chefin: Wenn Sie etwas wollen, müssen Sie schon warten. Wir haben auch nur 2 Hände und im Restaurant ist alles voll.
Fazit: Nie wieder!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, sindelfingen!
Bewertet 23. März 2019 über Mobile-Apps

++Sehr Freundliches Personal++
Gute Auswahl an ala Carte.
Sehr gut besucht.
Reservierung empfehlenswert.