“Mittagessen im Chaos”

20:00
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Möhrendorf
Preisbereich: $ 7 - $ 20
Bewertet 10. Oktober 2021

Personal war hoffnungslos überfordert. Getränke kamen weit nach der Suppe. Alles hektisch und unfreundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Daniela P!
DorisRH, Inhaber von Fischküche Reck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2021

Guten Morgen Daniela,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mich würde sehr interessieren, wann Sie bei uns waren, denn dass man "hoffnungslos überfordert" ist kann mal passieren, hatten wir aber schon lange nicht mehr. Für eine Mail an info@fischkueche-reck.de wäre ich dankbar. Es tut mir jedenfalls sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen, Doris Reck-Hartmann

Bewertet 28. Juli 2021

Endlich mal wieder vor Ort im Biergarten essen und eine gute Zeit haben - ganz wie früher .
Vom Langen Johann losgelaufen schlugen wir eineinhalb Stunden später beim Reck auf , ein Tisch für vier Personen war im Biergarten reserviert .

An dieser Stelle gleich das erste Lob für die englischsprachige Speisekarte , die unserem Gast bei der Auswahl hilfreich war .
Diese ist reichhaltig , überfordert aber auch nicht .
Gewählt wurden Schnitzel mit Kartoffelsalat , Matjesfilet mit Pellkartoffeln sowie Cordon Bleu mit Kartoffelsalat .

Obwohl der Biergarten ausreserviert war , hatten wir das Essen zügig vor uns und konnten loslegen .
Wie gewohnt war es sehr schmackhaft und wurde von meinen Begleitern ebenfalls gelobt .
Der Service verdient ebenfalls gesonderte Erwähnung , war er doch sehr aufmerksam und höflich - leider längst keine Selbstverständlichkeit mehr .

Nach angemessener Wartezeit wurde der Nachtisch bestellt :
Tiramisu mit Himbeersorbet , Apfelküchle und Erdbeerkuchen .
Auch hier herrschte vollste Zufriedenheit am Tisch .

Leider aber wird es irgendwann Zeit , den Rückweg anzutreten .
Und so wanderten wir zurück in Richtung Langer Johann ; in der festen Absicht , diesen schönen Ausflug bald zu wiederholen .

Danke an das gesamte Reck-Team für die schöne Zeit vor Ort .

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 91 052!
Bewertet 10. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckere Küche gekoppelt mit sehr freundlichem Personal, wunderbarer Rückzugsort zum Durchschnaufen, kurzum - Best place to be !

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, sulaifu!
DorisRH, Inhaber von Fischküche Reck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2021

Best guests to have! Danke für die nette Rückmeldung!

Bewertet 24. Mai 2021

Das Essen war sehr gut, da kann man nichts sagen. Der Service an sich auch bis auf eine Dame (Kellnerin B.) welche unseren Hund als "blöden Köter" bezeichnet hatte... ja es war viel zu tun und Sie war auch gestresst und er hätte sie nicht anbellen dürfen aber trotzdem sollte so viel Professionalität vorhanden sein um es ein wenig anders auszudrücken. Außerdem sollte man auf die Frage ob es noch einen Tisch gibt welcher nicht im Regen steht nicht mit Augenrollen und einem "tz" vom Gast weg gehen. Der Rest des Services war wirklich sehr nett und höflich.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 431julianw!
DorisRH, Inhaber von Fischküche Reck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2021

Hallo 431julianw,
Danke für Ihre ehrliche Rückmeldung und entschuldigen Sie, dass unser Service nicht überzeugen konnte. Im Moment liegen die Nerven blank, es ist noch schwieriger als sonst in jeder Situation freundlich zu bleiben - und schwierige Situationen gerade bei schlechtem Wetter ohne Innenbereich gibt es im Moment genug. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald überzeugen zu dürfen , dass wir es besser können! Grüße vom eigentlich sehr professionellen #teamreck

Bewertet 28. Februar 2021 über Mobile-Apps

Erstklassiges und innovatives fränkisches Essen mit großem Portionen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Transport-Behältnisse sind kompostierbar, also kein unnötiger Müll wird erzeugt. Hier wurde mitgedacht!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, desireed672!
DorisRH, Inhaber von Fischküche Reck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2021

Vielen Dank! Bald soll es bei uns übrigens auch Pfand-Mehrwegbehälter geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Doris Reck-Hartmann