“Essen und Personal sehr gut”

Herforder Wirtschaft am Felsenkeller
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Hiddenhausen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Zügiger Service.
Die Karte gibt für Fleisch- und Fischliebhaber sowie für Vegetarier einiges her.
Das Essen war qualitativ und quantitativ sehr gut.
Das Einzige, was ein wenig stört, ist die Akustik dort. Es ist schon recht laut, wenn sich mehrere unterhalten.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, elke_christian!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. November 2019

Dirk und Andre haben RECHT, nicht so wie erwartet.
Es gibt keinen weiteren Besuch.
Mitarbeiter manche freundliche andere genervt.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, TripMember11212019B!
Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Es war alles super, eine perfekte Örtlichkeit für eine Hochzeit, ein tolles Team und super Essen!!! Immer wieder gerne :-)

Besuchsdatum: August 2019
Danke, annikafreitag!
Bewertet 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Lokal in den letzten Jahren einige Male besucht. Es hat eigentlich alle Vorraussetzungen, die ein erfolgreiches Lokal braucht. Eine gute Lage, ein modernes ansprechendes Ambiente, eine sehr schöne Aussenterrasse und einen engagierten Inhaber. Auch in der Speisekarte wird das Thema Schankwirtschaft mit der unmittelbaren Nähe zu Brauerei gut umgesetzt. Der eine oder andere Preis ist gefüllt jedoch etwas hoch. Die Qualität ist in Ordnung und entspricht in der Regel den Erwartungen.
Das wirkliche Problem des Lokals liegt leider in der Personalführung und in Teilen des Personals. Für meinen letzten Besuch hatte ich einen Tisch auf der Terrasse für 20.00 Uhr bestellt. Laut Mitarbeiter kein Problem, trotz einer zeitgleich stattfindenden Hochzeit. Leider war der Tisch am Abend dann trotz Reservierung nicht verfügbar. Meine Reservierung interessierte auch niemanden. Statt sich nun höflich für den Fehler zu entschuldigen, wurde die sichtlich überforderte Mitarbeiter noch ziemlich unfreundlich. So sollte es eigentlich nicht sein! Auf ein Abendessen in der Herforder Wirtschaft anlässlich unseres Hochzeitstages haben meine Frau und ich dann lieber verzichtet. Also in Zukunft besser nicht zuviel Vorfreude, wer weiß ob es überhaupt etwas zu essen gibt!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, dirk940!
Bewertet 20. Juni 2019

Im Nachgang meiner nicht so guten Bewertung erhielt ich am 19.06.2019 folgenden Nachricht der Herforder Wirtschaft: " Das beste an Deiner Bewertung ist , das Du nicht wieder kommst ."

Also ist man nicht mal fähig Kritik anzunehmen....
Ich bin der Meinung das man solche Frechheiten auch öffentlich machen soll. Schade das es nicht direkt unter meine Bewertung steht...sonder per PN geschickt wurde...

Besuchsdatum: Mai 2019
6  Danke, Andre R!

Reisende, die sich Herforder Wirtschaft am Felsenkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hiddenhausen, Nordrhein-Westfalen

Herford, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Herforder Wirtschaft am Felsenkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!