“schönes Restaurant mit hervorragendem Fitnessteller”
Bewertung zu Restaurant Arvenbuel

Restaurant Arvenbuel
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Amden
Preisbereich: $ 17 - $ 48
Bewertet 28. Mai 2020

Bei einem Spontantrip nach Amden kehrten wir kurzerhand im Restaurant Arvenbüel ein. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir einen Fitnessteller mit Pouletbrust genossen. Kann dieses Gericht nur in den höchsten Tönen loben. Der Salat war knackig frisch an einer feinen Salatsauce. Selten habe ich eine so zartes Pouletbrüstli dazu bekommen. Unbeschreiblich gute Qualität des Fleisches. Der Preis ist eher an der oberen Grenze m.E..
Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Spezialwünsche wurde eingegangen und allgemein war eine gute Stimmung zu spüren. Habe die Auszeit sehr genossen und kann euch diese Adresse nur wärmstens weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Siska15!
Barbara8873, Geschäftsführer von Restaurant Arvenbuel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2020

Danke Siska für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Auszeit geniessen und wir diese kulinarisch untermalen konnten. Bei uns ist alles hausgemacht; auch alle Gemüsesalate sind frisch und selbst gemacht, jeder mariniert an seiner Sauce. Aus der hauseigenen Bäckerei kommt das frische Brot dazu.
Wir freuen uns, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet 27. Mai 2020

Herzlichkeit pur!
Wie immer hier oben alles perfekt. Traumhafte Aussicht, Ruhe, Feines Essen ( Super Glacé!!) Kompetente Bedienung. Wir fühlen uns hier immer rundum wohl und willkommen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, corneliatobler!

Liebe corneliatobler
Herzlichen Dank für Ihre Zeit, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Anstrengungen bei den Gästen ankommen und sie sich wohl fühlen. Dies ist unser oberstes Ziel - eine Auszeit in unserer kleinen, heilen Welt.
Schön, dass Sie dies genossen haben!
Bleiben Sie gesund!

Bewertet 2. Jänner 2020

Platz zugewiesen, danach umplatziert und dann wurden wir vergessen. Essen sehr fein aber Service leider mangelhaft, unaufmerksam und überarbeitet.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, fionaflunder!
Barbara R, Geschäftsführer von Restaurant Arvenbuel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2020

Grüezi designkrieg
Danke für Ihre Zeit, eine Bewertung zu schreiben.
Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl hatten, wir hätten Sie vergessen. Bei 250 Mittagessen kann es tatsächlich sein, dass Sie ein bisschen Wartezeit in Kauf nehmen mussten.
In der Tat ist es so, dass nach diesen extrem schönen Weihnachtstagen die Mitarbeiter am Limit sind. Wir haben das grosse Glück, dass sie selbst an ihrem freien Tag, dem Betrieb zur Verfügung stehen, denn sonst hätten wir einen grossen Teil des Restaurants sperren müssen und Sie hätten womöglich keinen Platz gefunden.
Wenn Amden nebelfrei ist und die Unterländer nur die grauen Decke über dem Kopf haben, dann geht es oft sehr hektisch zu und her. Besuchen Sie uns doch einmal, wenn normale Wetterverhältnisse herrschen.
Freundliche Grüsse
Barbara Rüedi

Bewertet 7. September 2019

Eigentlich war es ein regnerischer Septembertag, aber wir konnten die kurze Wanderung zum Chapf am Morgen noch trockenen Fusses machen. Um so mehr schätzten wir es dann, in der warmen Gaststube einen Tisch am Fenster erhalten zu haben. Der Empfang war warmherzig, freundlich und humorvoll. Das schätze ich sehr, denn für mich ist so ein Willkomm schon "die halbe Miete" und was nachher kommt kann eigentlich nur positiv sein.
Und das war es denn auch wirklich, Mirjam hat uns kompetent und homorvoll umsorgt und gut beraten bei der Menu- und Weinauswahl. Das Essen war fein gekocht, gut abgeschmeckt und farbenfroh auf dem Teller serviert worden. Einzig der Kartollelgratin lies keinen Vergleich zu mit demjenigen meiner Gemahlin. Überzeugt haben uns auch die vorgeschlagenen Weine, die einheimischen Weissen aus Quinten und der Rote aus Apulien.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Restaurant Arvenbüel und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Urs790!
Bewertet 9. August 2019

Müde, verschwitzt und etwas schmudelig sind wir noch ins Restaurant gekommen. Die Küche war eigentlich schon zu aber wir bekamen trotzdem noch ein sehr feines und warmes Essen serviert.
Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Jeannette Z!