Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Zum Angebot
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juli 2018

Die Pension Heike können wir mit gutem Gewissen weiter Empfehlen. Die Freundlichkeit der Wirtsleute ist super. Das Frühstück war auch in Ordnung. Frau Oberhofer betreute uns sehr gut, so dass wir alles bekamen was wir gewünscht haben. Es ist alles vorhanden, und wenn nicht konnte man es einfach bestellen. Die Zimmer sind schön und gross mit Balkon und sehr sauber. Das einzige was man noch verbessern könnte wäre, ein Safe im Zimmer anzubringen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Silvia K!
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Ich wüsste nicht was ich kritisieren könnte! Zimmer relativ groß, Balkon und Badezimmer auch geräumig. Alles sehr sauber. Frühstücksbuffet zwar etwas klein aber alles da was man braucht. Chefin und Personal sehr aufmerksam und freundlich. Man hat das Gefühl hier willkommen zu sein!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Margit R!
Bewertet am 18. September 2016

Wir waren bei der Heike über Nacht und zum Frühstück.
Das Zimmer war super, geräumig und tolles Badezimmer mit jeweils separatem Ausgang zur Terrasse. Das Servicepersonal war nett und zuvorkommend. Schöne Terrasse beim Speisesaal und Wintergarten. Tolle Umgebung welche auch für Kinder geeignet ist.
Das Frühstück war ok. Etwas wenig Auswahl (Aufgrund Platzmangel) das was wir augetischt bekamen hat aber geschmeckt. Die kalte Fleisch sowie Käseplatte waren nicht abgedeckt. Dies könnte man noch etwas besser machen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und können das Hotel/Pension weiterempfeheln.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelina G!
Bewertet am 9. Februar 2016

Eine Pension die zu empfehlen ist.Dort stimmt einfach alles.Die Zimmer sind sauber und gemütlich.Die Chefin sehr zuvor kommend.Jeder Zeit wieder.Das Frühstück war von allem etwas.Die nähe zu Kitzbühl von vorteil.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
1  Danke, Marlies R!
Bewertet am 27. Juli 2015

Das Zimmer ist sehr sauber, eher klein, aber Preis-Leistung stimmt.funktionell und eher bieder, keine persönliche Note. Das Bad auch eher von früher.
Das Frühstückbuffet eher spärlich, wenn auch mit Wurst und Käse, Naturjoghurt und Brot/Brötchen. Sehr guter Kaffee und perfekt zubereitete weiche Eier.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit Freunden