“Gemütliches Abendessen”

Restaurant Pizzeria Albula
Preisbereich: $ 16 - $ 75
Küche: europäisch, französisch, italienisch, mediterran, Pizza, schweizerisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Bewertet vor 4 Wochen

Super, gutes essen. Freundliche Bedienung. Schöne Auswahl an Speisen für Gross und Klein, ich kann das Restaurant nur empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, TaJa1723!

Bewertet 30. September 2019

Gutes Essen mit einem guten Preis- / Leistungsverhältnis und einer schöner Auswahl an Gerichten. Die Pizza hat sehr gute geschmeckt. Einziges kleines Manko: Zeitspanne bis am Tisch serviert wurde - dauert etwas lange. ;-)

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, werniott!
Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

Das Lokal ist angenehm der Inhaber zuvorkommend. Die Karte bietet eine tolle Abwechslung zu der Schikimikeria. Ein Wehrmutstropfen hat es, wenn grosse Gruppen sind, dannwird die Wartezeit für das Essen zu lange.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, 422franks!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Essen und Freundlichkeit sehr gut. Wunderbare Lokalität. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Mal.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, kunterbunt444!
Bewertet 27. Juli 2019

Aufmerksamer italienischer Gastgeber. Restaurant mitten in La Punt, ideale Ausgangslage, preiswert und gut!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Jürg J!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Albula angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Punt-Chamues-ch, Graubünden

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Albula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!