Priceline
Ulrich Fuchs
Mils bei Solbad Hall, Österreich

Entspannt übernachten

4,0 von fünf PunktenBewertet 24. Jän. 2024
Modernes, gepflegtes Haus. Die sanitäre Einrichtung entspricht dem letzten Stand. Das große französiche Bett ist gut, allerdings für meine Empfindung zu weich. Hervorzuheben ist auch der Parkplatz direkt am Hotel mit 2 Ladestationen für e-Autos. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von bester Qualität. Ein bestens geführter Familienbetrieb.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
    € 98
    5.5 km von Hotel Gasthof Fischer
    Kostenlose Parkplätze
    Expedia.com
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • ZenHotels.com
    7.0 km von Hotel Gasthof Fischer
    Weitere Hotels in Marchtrenk anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 3. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich unterwegs und hatten das Hotel gebucht! Die Zimmer, das Restaurant, das Frühstück haben einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und wir werden es das nächste mal mit Sicherheit wieder buchen! Auch für einen privaten Aufenthalt kann man das Hotel wärmsten empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
    Danke, 166markusz!
    Bewertet am 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte im Neubau auf der anderen Straßenseite ein sehr schönes Zimmer (107). Das Bad komplett verglast, eine Nespresso-Maschine, großer Flatscreen. Alles sehr edel und modern.
    Das Restaurant mit Biergarten mit sehr leckerem Essen und toller Atmosphäre und netter und zuvor kommender Bedienung. Das Frühstück dito!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
    Danke, jankJ9389EW!
    FischerElisabeth, Geschäftsführer von Hotel Gasthof Fischer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2019

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
    Wir geben unser Bestes um unsere Gäste so begeistern zu können, schön dann so ein Feedback zu erhalten, vielen Dank! Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Team Fischer

Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Erstklassiges Essen, nettes Ambiente, gutes Service; wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen. Dazu gab es die passende Weinauswahl. Qualität hat ihren Preis, aber den zahle ich gerne, wenn die Leistung stimmt..

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
    Danke, 694Tourist!
    Bewertet am 28. Jänner 2019

Frühstück ab 6.30! Es gibt alles was man braucht und es ist für jeden was dabei. Weichgekochtes Ei, Rührei mit oder ohne Speck, VIELE verschieden Käsesorten. Sogar Mozarella mit Oliven! Brot u.Gebäck. Kaffee, Tee und Kakao vom Automaten. Gemüse, Obst, Joghurt usw...

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
    • Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, runforfun29!
    Bewertet am 23. November 2018

Wir waren mit Freunden zum Abendessen im Restaurant. Der Service sehr freundlich und aufmerksam! Die Speisen schön präsentiert und sehr köstlich. Sehr gute Weinauswahl zum vernünftigen Preis! Leider nur ein fleischloses Gericht zum Auswählen bei den Hauptspeisen. Sonst alles Top!

Aufenthaltsdatum: November 2018
    • Reiseart: als Paar