“fein essen im schönen Ambiente - vegetarisches Menü!”
Bewertung zu Die Krone

Die Krone
Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Staufen
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr ansprechende Räumlichkeiten, ganz feines Essen, gehobene Küche. Für Vegetarier gab es ein super Menü, Speisekarte mit sehr guter Auswahl, tolle Fischgerichte. Nur das Walnusseis fanden wir etwas fade. Auf glutenfreie Wünsche wurde eingegangen. Der Service war freundlich und aufmerksam, die Chefin hat für eine familiäre Atmosphäre gesorgt und hat unserem Sohn die Hausgeschichte erzählt. Wir kommen wieder!!

Danke, sonnigesBreisgau!

Bewertet vor 4 Wochen

Freundlicher Empfang, sehr aufmerksamer Service, sorgfältig gedeckter Tisch, schöner Blumenschmuck, ausgezeichnete Küche und tatsächliches Interesse daran, ob uns die gebotenen Speisen schmecken. Erneut waren wir sehr angetan und sollten diesen Tipp eigentlich für uns behalten. Wir empfehlen das Restaurant uneingeschränkt!

Danke, Regine315!
Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Hervorragendes Menü, sehr Gutes Preis - Leistungs-Verhältnis, sehr freundliche Bedienung. Vielen Dank !
Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Travel38511274022!
Bewertet 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Freundlicher Familienbetrieb mit raffinierter Küche.
Das Menu ist ein wahrer Gaumenzauber zu fairem Preis. Wir kommen seit Jahren und sind begeistert von Küche, Service und der gemütlichen, historischen Gaststube.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Resort12487134304!
Bewertet 24. Jänner 2021

Wir sind mehrmals im Jahr zu Gast in der Krone. Meist essen wir das sehr leckere Menü mit passendem Wein. Der Service ist auch immer sehr freundlich.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, sabak808!