“Einfach nur GENIAL”

Preisbereich: $ 17 - $ 35
Küche: österreichisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Für Freunde des guten Essens und Geniessens führt die Familie Hagleitner vor den Toren Kitzbühels im beschaulichen Reith seit 1985 das Restaurant s’Pfandl. Im schönen rustikalen Ambiente bietet s’Pfandl über 120 Sitzplätze, wobei die am Nischentisch and der offenen Feuerstelle die allerbegehrtesten sind. An warmen Sommerabenden sitzen die Gäste auch gerne im lauschigen Garten. Schon seit 26 Jahren steht das s'Pfandl für echten Genuss, regionale authentsiche Spezialitäten und für kreative Schmankerl. Je nach Jahreszeit werden kulinarische Schmankerl aus Produkten der Saison angeboten. Die Spezialitäten des Hauses sind Pfandl-Spezialspieße, Überraschungsmenü in 4 Gänge sowie Fischgerichte.
Bewertet 8. Juli 2020

Um eines vorweg zu nehmen - ja wir kennen das s`Pfandl in Reith - Aber ...
was die Küche uns auf die Teller gezaubert hat - war eine Gaumenfreude der höchsten Freude und wir können es nur als GENIAL bezeichnen...
Zur Hauptspeise - wurde mir vom Service empfohlen - eine Seezunge ....
wahrscheinlich war dies mein bester Fisch meines Lebens....
Service und Küche eine Harmonie - was möchte man als Gast noch mehr
erleben...
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend und wir werden uns bald wiedersehen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, chfi17!

Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Nach dem Lock Down zum ersten Mal wieder im Pfandl, ein richtiger Genuss. Die Einschränkungen coronabedingt konnte dem nichts anhaben.
Einzig das nicht bestellte "Gedeck", für 2,50 stößt etwas auf, denn in der Karte wird explizit auf die Bestellung hingewiesen. Das hat das Pfandl nicht notwendig.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Friedrich_MPA!
Bewertet 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sind seit Jahren Stammgästen im Pfandl.
Kann manche Bewertungen nicht Nachvollziehen da es immer Perfekte und konstante Qualität abliefert!
Ein anderes Restaurant in der Umgebung zu besuchen wär nur ein Kompromiss! Alle Daumen hoch Weiter so!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, JoesiS2!
Bewertet 28. Jänner 2020

Sehr gutes Restaurant mit aufmerksamem und schnellem Service trotz sehr vielen Gästen (Hahnenkamm-Rennen). Sehr gutes Essen (Gulasch und Rindsfiletspiess). Wein auch sehr gut.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, R3797ODdanielr!
Bewertet 28. Dezember 2019

Seit Jahren war das s’Pfanderl in Reith unser ”Klassiker” zu Beginn des Skiurlaubs. Ein in sich stimmiges und gelungenes Gesamtkonzept mit einer sehr guten Küche. In diesem Jahr waren wir nicht nur von der Küche enttäuscht, auch das Ambiente hat sich zum Negativen verändert. Schade, dass es offensichtlich notwendig ist Gewinnoptimierung zugunsten von Qualität und Stil zu erzielen. Wir werden unseren ”Klassiker” ersetzen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, baerbelr_13!