“Kurti ist kult ”
Bewertung zu Berghaus Tyrol

Berghaus Tyrol
Küche: österreichisch
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Eine Einkehr bei Kurti ist immer wieder "wie heimkommen"...so gemütlich...persönlich...und einfach nette Menschen. Das Essen ist gute bodenständige Tiroler Küche. Die Weinauswahl das Beste was Österreich zu bieten hat. Kurti berät hier klasse.

Wir lieben es bei Kurti zu sein!

Danke, Lapin33!

Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein Viertel Wein und ein Bier in der Selbstbedienung für 15,90 Euro. Willkommen in Kitzbühel! Trotzdem alles sehr nett hier...

1  Danke, Andreas F!
Bewertet 17. Juni 2016

Lokal liegt am Panoramaweg.
Die Bedienung ist freundlich und schnell.
Auf die Frage: Ist schon geöffnet? Kam die Antwort: Wir warten schon seit einer Stunde auf Euch.
Essen war sehr lecker.
Aus unserer Sicht ein Muss.

Danke, Dirk B!
Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Ein paar Kinder sind gross genug zum Skifahren, andere nicht. Das Berghaus Tyrol ist ein perfekter Ort wo sich die nicht skifahrende Mami mit dem Baby sich mit dem Rest der Familie treffen kann. Kurti und Belegschaft sind sehr nett und helfen mit, es allen recht zu machen :)

1  Danke, kashkadu!
Bewertet 22. März 2016

Gemütliche Hütte, sehr gute Küche!
Unbedingt probieren: Knödel-Tris und Tiroler Gröstel
Nette Bedienung