Cordial Golf & Wellness Hotel Reith(Reith bei Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 162
$ 138
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Hotel Pension Zimmermann(Reith bei Kitzbühel)
TripAdvisor
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kitzbuhel Lodge(Reith bei Kitzbühel)
Expedia.com
Bewertet 13. März 2018

Der Empfang war sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Personal kompetent und immer zu einem Schwätzchen aufgelegt. Die Zimmer sowie das ganze Schloss und Umgebung wunderschön. Das Essen war vorzüglich und abwechslungsreich. Ich kann das Schloss nur weiterempfehlen und würde wieder gehen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aarbergstrasse!
Bewertet 10. Jänner 2018

Das Schlosshotel liegt direkt vor den Toren Kitzbühls mit herrlichem Blick auf den Wilden Kaiser.
Bereits der Check In war sehr freundlich und herzlich.
Die Zimmer , besonders die Eckzimmer sind sehr geräumig und bieten jede Menge Platz mit blick auf den Wilden Kaiser.
Das Frühstücksbufett lies nichts vermissen und auch das Abendmenu war sehr schmackhaft. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gern wieder

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian E!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Schloss Münichau einen schönen Kurzurlaub verbracht. Das Hotel an sich ist wirklich traumhaft, jedoch merkt man in den Zimmern und den Möbeln, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Leider könnte es auch etwas sauberer sein.
Nichtsdestotrotz ein Hotel mit Flair und super Essen! Sollten wir wieder mal in Kitzbühel sein, dann werden wir sicher dort übernachten.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina R!
Bewertet 26. September 2017

Wer Ruhe genießen und Kraft tanken will ist im Schloss richtig aufgehoben. Die Atmosphäre des Schlosses, umrahmt vom wilden Kaiser und der naturbelassene und sehr idyllische Garten laden voll und ganz zum Entspannen und relaxen ein. Schon bei der Anreise erwartet einen ein herzliches Willkommen der Gastfamilie, mit freundlichen Worten und prickelndem Genuss. Die geräumigen und urigen Zimmer (wir durften schon zum 4 Mal die Gastfreundschaft genießen) sind einzigartig und jedes auf seine Weise sehr gemütlich und urig. Ein Jahr ohne Schlösschen geht gar nicht mehr, darum freuen wir uns auf ein baldige Wiedersehen!

Zimmertipp: "Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig"
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, UteK444!
Bewertet 16. September 2017

Haben zwei Nächte in einem sehr geräumigen Zimmer im Nebenhaus verbracht. Das große Panorama-Dachfenster über der Badewanne ist ein besonderes Highlight. Die Schlossatmosphäre ist einzigartig.

Es gab ein ausgiebiges Frühstücksbuffet mit allerlei Leckereien. Ab 18.00 Uhr erwartet einen ein Drei-Gänge-Menü mit Salat-Buffet, sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet.

Zu betonen ist die außerordentliche Freundlichkeit des Servicepersonals.

Die Unterkunft liegt optimal mit Blick auf das Gebirgsmassiv des Wilden Kaisers.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar