“Schnitzel - Einfach Perfekt”
Bewertung zu Restaurant Reitherl

Restaurant Reitherl
Preisbereich: $ 9 - $ 25
Küche: österreichisch
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Neu adaptiertes Restaurant in Altholz, kleiner Weinbar, mit mehr als 50 Sitzplätzen in zwei Gasträumen. Eine moderne separate Lounge mit komfortablen Ledergarnituren lädt zum Entspannen ein. Großbild Leinwand im 3D Feeling. Parkplätze beim Haus, im Sommer großer Gastgarten mit zusätzlich 50 Sitzplätzen um die Sonne zu genießen.
Bewertet 28. Oktober 2018

Wir waren jetzt schon öfters im Reitherl. Da die Karte sehr umfangreich ist, haben wir erst jetzt das perfekte Schnitzel eindeckt Also wer lust auf ein typisch österreichisches Gericht hat, der sollte sich das Schnitzel im Reitherl nicht entgehen lassen. Sg.

6  Danke, kitzguide!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Oktober 2018

Ich war in der letzten Woche zwei Mal hier essen und beides Mal hat es richtig lecker geschmeckt! Besonders die Fleischgerichte sind unglaublich, alles sehr zart.

Danke, jannikhahne485!
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unser Besuch am 21.Oktober war ein Volltreffer .Wir waren noch nie dort werden dem Restaurant künftig aber öfter einen Besuch abstatten. Das Wiener Schnitzel mit Röstkartoffeln war ein Traum , ebenso das Gemüsegröstel.Die Bedienung war äusserst nett und zuvorkommend. Waren schon einige Male in anderen Restaurants in Reith und nicht immer so zufrieden ! Auch das Preis- Leistungsverhältnis Top .Liebe Wirtsleute : weiter so !

1  Danke, alois_eder!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Reitherl ist sehr zu empfehlen- gemütliche Atmosphäre, äusserst nette Bedienung und ausgezeichnete Küche!

1  Danke, lesi64!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wer Lust auf regionale Küche in gemütlichen Ambiente hat, ist hier genau richtig. Das Essen hat eine sehr gute Qualität zu absolut fairen Preisen. Zudem ist die Wirtin sehr gast- und familienfreundlich. Wir waren mit unserem 3 jährigen Sohn und unserem Hund dort. Unser Sohn wollte gerne Nudeln mit Soße und Salat. Die Wirtin hat uns nur einen Beilagensalat für 4,50€ berechnet. Unser Hund hat sofort eine Schüssel Wasser bekommen. Zum Abschluss gab es einen Schnaps auf das Haus und sogar unser Sohn bekam einen „Kinderschnaps“ + Lolli.
Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, sadewe!