“Richtig lecker”

Restaurant Reitherl
Preisbereich: $ 9 - $ 25
Küche: österreichisch
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Neu adaptiertes Restaurant in Altholz, kleiner Weinbar, mit mehr als 50 Sitzplätzen in zwei Gasträumen. Eine moderne separate Lounge mit komfortablen Ledergarnituren lädt zum Entspannen ein. Großbild Leinwand im 3D Feeling. Parkplätze beim Haus, im Sommer großer Gastgarten mit zusätzlich 50 Sitzplätzen um die Sonne zu genießen.
Bewertet vor 2 Wochen

Ich war in der letzten Woche zwei Mal hier essen und beides Mal hat es richtig lecker geschmeckt! Besonders die Fleischgerichte sind unglaublich, alles sehr zart.

Danke, jannikhahne485!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Unser Besuch am 21.Oktober war ein Volltreffer .Wir waren noch nie dort werden dem Restaurant künftig aber öfter einen Besuch abstatten. Das Wiener Schnitzel mit Röstkartoffeln war ein Traum , ebenso das Gemüsegröstel.Die Bedienung war äusserst nett und zuvorkommend. Waren schon einige Male in anderen Restaurants in Reith und nicht immer so zufrieden ! Auch das Preis- Leistungsverhältnis Top .Liebe Wirtsleute : weiter so !

1  Danke, Alois E!
Bewertet vor 3 Wochen

Also ich war mit meiner Freundin hier im Urlaub essen und es war sehr schön. Für ein Date gibt es wirklich kein schöneres Restaurant, da auch das Essen sehr gut ist!

Danke, Felix R!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Ambiente ist sehr rustikal und die Gastgeber super herzlich, hier kommt man gerne öfter Mal zum Essen.

Danke, juliameier1829!
Bewertet 8. Oktober 2018

Das Essen schmeckt sehr gut und man wird auch immer freundlich empfangen. Genau so stelle ich mir ein tolles Restaurant vor!

Danke, annikageiger21!