“Sehr romantisch”

Restaurant Reitherl
Preisbereich: $ 9 - $ 25
Küche: österreichisch
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Neu adaptiertes Restaurant in Altholz, kleiner Weinbar, mit mehr als 50 Sitzplätzen in zwei Gasträumen. Eine moderne separate Lounge mit komfortablen Ledergarnituren lädt zum Entspannen ein. Großbild Leinwand im 3D Feeling. Parkplätze beim Haus, im Sommer großer Gastgarten mit zusätzlich 50 Sitzplätzen um die Sonne zu genießen.
Bewertet vor 3 Wochen

Also ich war mit meiner Freundin hier im Urlaub essen und es war sehr schön. Für ein Date gibt es wirklich kein schöneres Restaurant, da auch das Essen sehr gut ist!

Danke, Felix R!

Bewertet vor 4 Wochen

Das Ambiente ist sehr rustikal und die Gastgeber super herzlich, hier kommt man gerne öfter Mal zum Essen.

Danke, juliameier1829!
Bewertet 8. Oktober 2018

Das Essen schmeckt sehr gut und man wird auch immer freundlich empfangen. Genau so stelle ich mir ein tolles Restaurant vor!

Danke, annikageiger21!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Reitherl ist sehr zu empfehlen- gemütliche Atmosphäre, äusserst nette Bedienung und ausgezeichnete Küche!

Danke, lesi64!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wer Lust auf regionale Küche in gemütlichen Ambiente hat, ist hier genau richtig. Das Essen hat eine sehr gute Qualität zu absolut fairen Preisen. Zudem ist die Wirtin sehr gast- und familienfreundlich. Wir waren mit unserem 3 jährigen Sohn und unserem Hund dort. Unser Sohn wollte gerne Nudeln mit Soße und Salat. Die Wirtin hat uns nur einen Beilagensalat für 4,50€ berechnet. Unser Hund hat sofort eine Schüssel Wasser bekommen. Zum Abschluss gab es einen Schnaps auf das Haus und sogar unser Sohn bekam einen „Kinderschnaps“ + Lolli.
Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, sadewe!