“Ausgezeichnet”

Restaurant Reitherl
Preisbereich: $ 9 - $ 25
Küche: österreichisch
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Neu adaptiertes Restaurant in Altholz, kleiner Weinbar, mit mehr als 50 Sitzplätzen in zwei Gasträumen. Eine moderne separate Lounge mit komfortablen Ledergarnituren lädt zum Entspannen ein. Großbild Leinwand im 3D Feeling. Parkplätze beim Haus, im Sommer großer Gastgarten mit zusätzlich 50 Sitzplätzen um die Sonne zu genießen.
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Reitherl ist sehr zu empfehlen- gemütliche Atmosphäre, äusserst nette Bedienung und ausgezeichnete Küche!

Danke, lesi64!

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wer Lust auf regionale Küche in gemütlichen Ambiente hat, ist hier genau richtig. Das Essen hat eine sehr gute Qualität zu absolut fairen Preisen. Zudem ist die Wirtin sehr gast- und familienfreundlich. Wir waren mit unserem 3 jährigen Sohn und unserem Hund dort. Unser Sohn wollte gerne Nudeln mit Soße und Salat. Die Wirtin hat uns nur einen Beilagensalat für 4,50€ berechnet. Unser Hund hat sofort eine Schüssel Wasser bekommen. Zum Abschluss gab es einen Schnaps auf das Haus und sogar unser Sohn bekam einen „Kinderschnaps“ + Lolli.
Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, sadewe!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr schnelle gute Bedienung und wunderbares Essen. Das wild schmackhaft, der Kaiserschmarrn luftig und der Salatteller reichlich und schmackhaft.

Danke, Vacationer821084!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir würden freundlich begrüßt und auch das Ambiente ist passend zur Region serhr gemütlich. Die Karte ist regional , es gab auch zwei vegetarische Gerichte. Für diese Region hier sind auch die Preise günstig. Mein Essen war richtig lecker und vor allen der Lachs frisch. Mein Mann hatte ebenfalls ein leckeres Essen. Wirklich klasse.

Danke, JulietteM316!
Bewertet 3. Oktober 2018

Als ich mit meinem Freund das Restaurant betreten habe, war ich schon hin und weg. Richtig tolles Ambiente mit dem rustikalen Holz und der sehr freundlichen Begrüßung. Auch das Essen hat hervorragend geschmeckt, absolute Spitze!

Danke, franzischlesi!