“Top Essen in rustikaler Atmosphären”
Bewertung zu Restaurant Reitherl

Restaurant Reitherl
Preisbereich: $ 9 - $ 25
Küche: österreichisch
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Neu adaptiertes Restaurant in Altholz, kleiner Weinbar, mit mehr als 50 Sitzplätzen in zwei Gasträumen. Eine moderne separate Lounge mit komfortablen Ledergarnituren lädt zum Entspannen ein. Großbild Leinwand im 3D Feeling. Parkplätze beim Haus, im Sommer großer Gastgarten mit zusätzlich 50 Sitzplätzen um die Sonne zu genießen.
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr schnelle gute Bedienung und wunderbares Essen. Das wild schmackhaft, der Kaiserschmarrn luftig und der Salatteller reichlich und schmackhaft.

Danke, Vacationer821084!

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir würden freundlich begrüßt und auch das Ambiente ist passend zur Region serhr gemütlich. Die Karte ist regional , es gab auch zwei vegetarische Gerichte. Für diese Region hier sind auch die Preise günstig. Mein Essen war richtig lecker und vor allen der Lachs frisch. Mein Mann hatte ebenfalls ein leckeres Essen. Wirklich klasse.

Danke, JulietteM316!
Bewertet 3. Oktober 2018

Als ich mit meinem Freund das Restaurant betreten habe, war ich schon hin und weg. Richtig tolles Ambiente mit dem rustikalen Holz und der sehr freundlichen Begrüßung. Auch das Essen hat hervorragend geschmeckt, absolute Spitze!

Danke, franzischlesi!
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ja, die Wirtin ist freundlich.... Aber was nützt es wenn das essen nicht gut schmeckt....es gab zwiebelrostbraten... Wobei die Zwiebeln nicht frisch waren sondern sehr wahrscheinlich aus der tüte kamen...darunter waren gekochte matschig zwiebeln..Fleisch war sehnig... Rest spare ich mir da die Geschmäcker sehr verschieden sind. Nun zum Rehgulasch....wenig Pilze... Kaum Geschmack...angedickte pampige Soße.....Vielleicht hat ja der Koch dieses Jahr gewechselt? Sehr mysteriös......bin mal auf die nächsten Bewertungen gespannt....

1  Danke, RolliusKoelle!
Bewertet 4. September 2018

Gutes und preiswertes Essen.
Schöner kleiner Biergarten hinter dem Haus mit Blick auf Wiesen und den wilden Kaiser.
Freundliche Betreuung von der symphatischen Wirtin.
Ein Verdauungsschnapserl gratis und.... wenn der Wirt Zeit hat, noch Hausmusik.

2  Danke, kleinercolibri!