“Wir sind auf dem Weg, Stammgäste zu werden”
Bewertung zu Restaurant Reitherl

Restaurant Reitherl
Preisbereich: $ 9 - $ 25
Küche: österreichisch
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Neu adaptiertes Restaurant in Altholz, kleiner Weinbar, mit mehr als 50 Sitzplätzen in zwei Gasträumen. Eine moderne separate Lounge mit komfortablen Ledergarnituren lädt zum Entspannen ein. Großbild Leinwand im 3D Feeling. Parkplätze beim Haus, im Sommer großer Gastgarten mit zusätzlich 50 Sitzplätzen um die Sonne zu genießen.
Bewertet 1. Mai 2018

Egal ob Gröstl oder Spargelragout, alles schmeckt sehr fein und selbst gemacht. Die Wirtin ist sowas von nett auf zurückhaltende Weise, da kommen wir immer wieder sehr sehr gerne. In diesem Urlaub in derersten Woche schon zweimal ... und nicht das letzte Mal.

1  Danke, clpensol!

Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Komme jedes Jahr mindestens ein mal vorbei und habe immer gut gegessen.
Nur zu empfehlen. Werde sicher wieder kommen.

1  Danke, ChristianW3845!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne!
Super gemütliche Atmosphäre bei leckeren traditionellen Gerichten ...gutes Bier und einen Schnaps aufs Haus gab es auch! Toll!!!

Danke, EvaSee!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr lecker gegessen. Die Wirtin ist sehr herzlich, wodurch wir uns hier sehr wohlgefühlt haben. Bodenständig und sehr zu empfehlen.

Danke, dschulia11!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir wahren heute mit der Familie beim Reitherl es war eine sehr netter Bedienung da das Essen war sehr schmackhaft ich war sehr zufrieden ich kann es nur weiterempfehlen

1  Danke, freitter13!