Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (535)
Bewertungen filtern
535 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
66
114
99
61
195
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
66
114
99
61
195
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 535 Bewertungen
Bewertet 21. Dezember 2015

Super für einen Kurztrip! Das Personal ist sehr nett, Zimmer gut eingerichtet und sauber, Dusche und WC super, da das wohl erst vor kurzem neu gemacht wurde ! Ist von Gatwick Flughafen aus gut mit dem Bus zu erreichen.

  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo
Danke, michafra75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gwhh, Front Office Manager von Gatwick White House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your important feedback.

We will try to improve our services for next time.

Thank you.

Mr A Patel
Gatwick White house Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. August 2014

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 16. August 2012

Sehr schmutzig. Schimmel in der Duschkabine und ausgefranste Toilettenwäsche. Kein Frühstücksbuffet. Toastbrot zum Selbertoasten. Allgemein sehr schmudelig und schlecht geführt. Roomservice nicht garantiert.

Achtung: Es werden nachträglich noch £ 6.- pro Tag für den Parkplatz verrechnet. WiFi kostenpflichtig.

Erst im Internet die Bewertungen anschauen. Es hat diverse Guesthouses in der nahen Umgebung

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stephan Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Juli 2012

Ankunft keien sagte guten tag bzw diess auf englisch. Wichtig zunachst mal zahlen. Dann gott sei dank wurde ich nach fruhstuck gefragt aber ich sagte dann ab was sich in nachhinei als gut heraus stellte. Gleich um die ecke am bahnhof gabs besser zu halbe preis. Handtücher wurden nie !!! Gewechselt (waren 4 tage dort) . Zimmer nie gereinigt. Habe nie personal auf der etage gesehen die zb nach dem rechten sehen. Sind dann immer in lodon rein gefahren.30km. Schwarzer schimmel "in the eck" what a dreck. Nein kein dreck sondern viel schlimmer. Es ist schimmel. Dusche ging aber bei vollgas aufdrehen war ich glueklich das ich uberhaupt nass wurde.. Warm genug war es. Na gott sei dank. Tv geraet keine ahnung wer das aufgehangen hat aber es verschwand teilweise hinter er gardine.aber egal es gab ja sowieso keine deutschen sender. Na gut habe ja auch keine erwartet. Badezimmer bei den kids zu klein.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heinz-bernd S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. April 2010

Die nahe Lage zum Flughafen Gatwick war ausschlaggebend, daß wir dort eine Nacht einlegten. Wir kamen erst sehr spät abends an und wollten erst am nächsten Tag weiterfahren.
Wir hatten im Vorfeld per HRS zwei Zimmer zur Spätanreise mit Kreditkartenhinterlegung gebucht. Trotzdem war dann nur ein Zimmer reserviert. Die zweite Reservierung sei angeblich nie angekommen, dementsprechend wollte man für das zweite Zimmer fast den doppelten Preis. Nach ca. 30 Minuten Diskussion haben wir dann doch den gebuchten Preis bekommen, die Zimmer jedoch sind es nicht wert. Kleine Zimmer und abgewohnte Möbel, enges Bad.
Das angeblich vorhandene Restaurant war nicht geöffnet.
Frühstück war einfachst. Es gab lauwarme Dosenbohnen, Spiegelei und kalten Toast mit ungeniessbarem Kaffee.
Am Rand des Parkplatzes stapelt sich Sperrmüll. So zugewachsen wie der ist, liegt der schon länger da.
Man hat einfach das Gefühl, daß alles sehr lieblos ist und es nur um Gewinnmaximierung geht.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 74 172!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen