Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 463)
Bewertungen filtern
1 464 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
213
499
382
173
197
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
213
499
382
173
197
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 464 Bewertungen
Bewertet am 24. September 2014

Hotel ist in der Naehe des Flughafens und mit einem Shuttlebus erreichbar. Dieser kostet allerdings 3 Pfund pro Strecke. Das Einchecken hat leider viel zu lange gedauert. Warum haben die Mitarbeiter keine Namensschilder? Und wieso rennt ein weiterer Mitarbeiter davon wenn er am Check in eine Schlange sieht? Die Freundlichkeit koennte auch noch besser sein.

2 Tage ging in einem Aufzug das Licht komplett nicht. Es wurde aber auch keine Anstalten gemacht dieses zu reparieren. Zimmer ok. Badezimmer allerdings zu alt und leider auch nicht sauber. Es wurden noch Haare vom Vorgaenger gefunden. Dies ist ein No Go. Fenster leider nicht Luftdicht und nicht Laermsenkend. Schade.

Service an der Bar und Essen waren ok. Es sollten allerdings Schilder auf dem Tisch sein, dass an der Bar bestellt werden muss und sofort bezahlt werden muss.

Leider war die Nacht gestern sehr unruhig. Stuendlich wurde von einem Auto gehupt und dies nicht mehr nur kurz. Als ich dann um 3.30 an der Rezeption anrief fragte mich der Mitarbeiter doch tatsaechlich nach dem genauen Laerm!!!!??? Wie kann dies sein. Dies konnte man in der kompletten Nachbarschaft hoeren und es ist eine Frechheit. Deshalb muessten auch dringend 3 Fachglas Fenster eingebaut werden. Gegen den Flug und Autolaerm.

Fruehstueck ok. Und Internetzugang super und ohne Kosten. Well done.

Ich denke trotz allem dass ich erst wieder kommen werden wenn Dinge wie Badezimmer, Moebel in der Lobby etc. erneuert sind. Leider ist das Hotel wirklich zu dreckig und dies geht einfach nicht.

Zimmertipp: Keines der Zimmer ist leider ruhig.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, 20Travelling17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. September 2008

Angenehmes Hotel mit freundlichem 24 h Service.
Gutes Frühstück allerdings gegen Aufpreis von 7,50 Pfund pro Person.
Die Zimmer waren mit allem Notwendigen ausgestattet und sauber.
Angenehme Betten, die erholsamen Schlaf erlaubten.
Wird direkt von der Linie H3 vom Airport angefahren. Auf Anfrage auch während der Nacht. Das Hotel war vom Telefonwegweiser am Airport erreichbar.

Aufenthalt: August 2008
Danke, Windlise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen