“Einfach nur der Hammer, dieses”
Bewertung zu Konoba Stori Komin

Konoba Stori Komin
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Malo Grablje
Küche: Barbecue, mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Einfach nur der Hammer, dieses urige Restaurant im verlassenen Dorf. Mein Vermieter Gianni hat um halb sieben für drei Personen einen Tisch und eine Peca bestellt. Ich habe ihn und seine Frau Mare, die liebenswertesten Vermieter, zum Essen eingeladen. Gianni sollte sagen, wohin es geht. Ins verlassene Dorf also.
Es war alles wunderbar, das Essen, die Location, der Service - sehr freundschaftlich-familiär.
Meine uneingeschränkte Empfehlung!
Das Tüpfelchen auf dem I war ein unfassbar schöner Sternenhimmel in dieser lichtarmen Umgebung. Nie sah ich den Grossen Wagen näher und grösser!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Susanne N!

Bewertet 28. März 2018

Tolle Lage im verfallenen Dorf Malo Grablje. Unbedingt reservieren! Familienbetrieb , wo alle mitarbeiten und anpacken. Besonders romantisch zum Sonnenuntergang. Man sitzt im Freien und genießt die einmalige Atmosphäre.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Wolfgang K!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir uns es gewagt haben, einfach so ohne vorherige Reservierung in das Restaurant zu kommen, wurden wir wie Tiere davon gescheucht. "Sorry, wir haben leider keinen freien Platz!" war wohl zu viel verlangt. Stattdessen wurde in die Hände geklatscht und uns die Richtung des Rückweges gezeigt. Absolute Unverschämtheit!!! So etwas habe ich noch nie erlebt.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Tobias R!
Bewertet 16. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in einem Verlassenen Dorf 15 min von Hvar City.

Tolle Lage, mit blick auf die Bergen und sehr rustikalem Ambient...

Doch ich muss sagen das ich von dem Essen mehr erwartet habe...

Das Fleisch war nicht durchgekocht und war wie Gummi... Salat hat viel zu viel Essig gehabt und die Sardinen waren viel zu viel gesalzen...
Das Brot war trocken...

Wein hat sehr gut geschmeckt...

Das Personal war sehr nett doch das macht es nicht gut für das schlechte Essen...

Besuchsdatum: Juli 2015
4  Danke, smajke60!
Bewertet 29. Juni 2015

Immer gut und lecker, jedes Jahr! Frisch gemachte Speisen aus der Region, freundliche Bedienung, leckerer Rotwein, feine Snacks

Besuchsdatum: Oktober 2014
Danke, Norbert K!