Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Mit 4 Personen abends um 20 Uhr von British Airways im Stich gelassen, alle Hotels ausgebucht, fanden wir hier doch noch ein freies Familienzimmer für 70€!!!!!!!!
Bad im Zimmer.
Alles super sauber.

Und kostenloser Shuttelservice um 6:45h morgens zum Hotel.

Super Notunterkunft für "Gestrandete".

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, SmillaM!
Bewertet am 25. September 2016

Das Lodge besteht aus mehreren umgebauten Wohnhäusern, die wohl wegen der Einflugschneise von Heathrow Airport besonders günstig zu haben waren. Die Zimmer sind etwas schäbig, das Gemeinschaftsbad aber sauber, die Umgebung und das White horse-Pub (übrigens mit B&B) in der Nähe sehr schön. Für eine Nacht um den Flieger zu kriegen ist es aber ok. Der Fluglärm nervt gewaltig (flieger alle zwei Minuten), aber ca. ab 22 Uhr ist Ruhe. mit 37 Pfund für ein Doppelzimmer mit Shared Bathroom kann man in London wohl nicht sehr viel mehr erwarten. Der Shuttelservice ist aber wirklich sehr gut. Auch Sonntags ist man mit dem Bus in 5 Minuten am Flughafen

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, petrafkoester!
Heathrowlodgehotel, Guest Relations Manager von Heathrow Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2016

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen unser Hotel nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen,
Ich bin begeistert, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt vor Ihrem Flug genossen.
Ich freue mich, zu wissen, dass die Sauberkeit des gemeinsamen Bad Ihre Erwartungen bei weitem übertroffen, sowie einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen Heathrow ..
Es gibt mir auch Freude zu wissen, dass Sie die Bequemlichkeit unserer Lage genossen, sehr nahe an Terminal 5.

Ich möchte Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu danken. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Guest Relation Management-Team
Heathrow Lodge

Bewertet am 26. März 2015

- günstig gelegen terminal 5
- zimmer sind unterirdisch haben uns nicht getraut mit socken auf dem "Teppich" zu laufen!
- badezimmer strotzt vor kalk und dreck
- 4 pfund für wifi ein witz
- preis - leistung unterirdisch

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, joera2015!
Bewertet am 29. September 2014

Ein prima Hotel direkt in der Nähe des Flughafens. Zum Terminal kann man laufen und den Flugzeugen direkt beim Starten und Landen zusehen! Ich fand das sehr spannend. Schade das in Heathwor Nachtflugverbot ist, wir hätten gern länger zugehört.
Das Zimmer glich förmlich einem Palast: Es gab ein Waschbecken, Kleiderbügel, Betten, moderne Sessel, prima neuen Teppich. Auf unserer Etage außerdem einen Waschraum mit hohem Wasserdruck, toller Ausstattung.
Das Beste war aber der angenehme, betörende Geruch indischer Gewürze. Wahrscheinlich habe ich Schaden davongetragen.
Hier macht man Urlaub, hier fühlt man sich wohl ;)

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, laxroth!
Bewertet am 16. Juli 2012

Kamen spät abends in Heathrow an, das Hostel befindet sich hinter dem Terminal 5, mit Bus 423 eine Station (gratis). Durch die Flughafennähe natürlich Flugzeuglärm (keine schalldichten Fenster!), wer also einen leichten Schlaf hat, sollte Ohropax mitnehmen (wobei in der Nacht wenig bis fast kein Lärm). Fazit: für die Durchreise oder für einen Zwischenaufenthalt eine billige und einfache Unterkunft

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
Danke, FurnhamD!