Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 688)
Bewertungen filtern
3 688 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 316
1 429
550
228
165
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 316
1 429
550
228
165
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3 688 Bewertungen
Bewertet am 7. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich wurde nach Annullierung meines Fluges nach NYC von American Airlines für eine Nacht in diesem Hotel unterbracht.

Anreise: der Check-in verlief zügig, die Mitarbeiterin war ausgesprochen freundlich und hat mich über Busanbindung, Zimmer und Essenszeiten informiert.

Zimmer: ich habe ein Zimmer mit zwei Betten, kleiner Sitzgruppe, Schreibtisch, TV, Minibar und Badezimmer mit Badewanne bekommen. Das Zimmer war sauber, der Teppich ohne Flecken, lediglich auf dem TV-Board war es etwas staubig.

Verpflegung: zum Frühstück werden Brötchen und süße Teilchen, Marmeladen, Wurst, Käse, Cornflakes, Säfte und warme Gerichte wie Spiegel- und Rührei, Speck, Bohnen etc. sowie eine kleine Auswahl an Früchten angeboten - alles in allem mehr als ausreichend.
Zum Abendessen wurden neben einem Salatbuffet Pasta, Huhn, Aufläufe etc. angeboten, als Desert Schokoladen- und Käsekuchen sowie Profiteroles.
Der Tisch vom Personal wird zugewiesen, der Service war auch hier sehr aufmerksam und freundlich - entgegen einiger Bewertungen kann ich nicht bestätigen, dass nur unregelmäßig oder später gar nicht mehr nachgefüllt wurde.

Sonstiges: das Haus verfügt über einen kleinen Inhouse-Shop mit Zeitschriften und Getränken, zwei Bars in denen Sportevents gezeigt werden, einem Spabereich und einem Fitnessraum.

Das Hotel liegt etwa 15 Minuten vom Terminal 3 des Flughafens entfernt und ist mit dem Hoppa-Bus H1 (ca. alle 20 Minuten) verbunden.
Für Touristen, die London besuchen wollen, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, da es für meinen Geschmack zu weit außerhalb liegt - Gästen mit Anschlussflügen am folgenden Tag kann ich es hingegen sehr empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: allein
Danke, tobiasenghuber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
AmanBhuiyan, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London - Heathrow, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear Tobi E,

Thank you very much for sharing your feedback on TripAdvisor.

We are pleased to hear that you enjoyed your unexpected stay in our hotel as part of a delay flight.

We look forward to seeing you again soon.

Best wishes,

Alvaro Garcia-Lastra
Guest Services Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2017

Die Gänge in dem Hotel sind schon recht heruntergekommen, aber mein Zimmer war sehr schön und sauber. Das Hauptrestaurant ist nicht besonders weder zum Frühstück noch zu Mittag. Das indische Restaurant ist dafür umso besser. Hier habe ich zweimal sehr gut gegessen und auch ein sehr passenden Wein dazu empfohlen bekommen. Im Spa bereich war ich selber nicht, habe aber von anderen Gästen gehört dass der empfehlenswert ist.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, fritzflo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Maciej P, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London - Heathrow, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear fritzflo,

Thank you for staying at Crowne Plaza London Heathrow and for your valuable feedback.

I am glad to hear about your experience in our hotel and thank you for bringing to our attentions aspects that can be improved.

Please be assured that we are continuously working on improvement of our services in order to provide you with even better experience in the future.

I hope we will have a pleasure of welcoming you again in Crowne Plaza London Heathrow.

Danke schön!

Kind Regards,
Maciej Piwowarski
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juni 2017

Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen. Es ist rein darauf ausgelegt, dass die Fluggesellschaften ihr Personal hier unterbringen. Ca. 20 Min. von Heathrow entfernt. Diese werden dann auch ordentlich betuttelt. Fenster lassen sich nicht öffnen, angeblich der Sicherheit wegen. Fenster sind totel verdreckt. Aussicht megaschlecht. Bad war zwar ordentlich, jedoch alt, Schreibtischstuhl war defekt, Klimaanlage defekt. Wurde nicht repariert, "sie sind ja nur eine Nacht hier". Frühstück um 09.30h dermaßen ausgesucht und es wurde auch nichts mehr nachgepackt, da um 10h abgeräumt wirde. Abendessen kam vor den Getränken. Ich wollte etwas nachordern, ging nicht, da gleich das Restaurant geschlossen wird. "Ich kann ja in die Bar gehen, wenn ich noch etwas möchte". Überall sehr laut, da viele junge Leute da gewesen sind. Die 2 Punkte gibt es nur dafür, dass ich eine total supernette Kellnerin beim Frühstück hatte und ich eine Stunde später auschecken konnte.

Zimmertipp: Lasst die Finger von diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, wellibird!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
IHGService, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London - Heathrow, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Sehr geehrte wellibird,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik über unser Service, die schmutzigen Fenster und dass die Klimaanlage nicht funktioniert hat sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. April 2017

Eine Reise mit Rollifahrer (plus eigenem Duschstuhl) ist immer etwas aufregender, da man nie weiß wie alles klappen wird. Schon am Flughafen lief alles glatt - wir wurden vom Flughafenpersonal bis ins Taxi gebracht... dann die nächste Überraschung - das Hotel. Da wir recht früh dran waren, mussten wir noch kurz auf unser Zimmer warten (dafür gab uns das Hotel einen Gutschein für die hotelzugehörige Bar mit Starbucks wo wir zwei Getränke nach Wahl genießen durften)! Dann ins Zimmer ... zwei große Betten, ausreichend Platz für Rolli und Duschstuhl (wir hatten in Deutschland schon 2x 4 Sterne rolligerechte Hotels wo die Zimmer weitaus kleiner waren)! Leider gab es ein Problem ... keine ebene Dusche, sondern nur ein Bad mit Badewanne. Kein Problem! Uns wurde kurzerhand direkt gegenüber ein zweites Zimmer mit befahrbarer Dusche KOSTENLOS zur Verfügung gestellt! Alles in allem trägt das Hotel dazu bei, dass der Londonurlaub perfekt für meinen Bruder und mich war!

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!!!

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DaniHerzberch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Maciej P, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London - Heathrow, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear DaniHerzberch,

Thank you for staying at Crowne Plaza London Heathrow and your review of our hotel.

First of all, Entschuldigung but my German is not too good, so please forgive me but I will reply in English. I am glad to hear that you have enjoyed your stay with us and assisting you and your brother was a true pleasure to us.

I am delighted to hear that we helped to create a nice holiday for both of you. We are always happy to provide assistance and we strive to meet and exceed our guests expectation.

Please know that your feedback is extremely valuable to us, as we want to ensure that our hotel is well suited for the needs of all the guests staying with us. I would like to assure you that, we are continuously working on our hotel, to provide even better experience in the future.

Once again, thank you for choosing Crowne Plaza London Heathrow and we are looking forward welcoming you again in the future.

Danke schön!

Mit freundlichen Grüßen,
Maciej Piwowarski
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. November 2016 über Mobile-Apps

Alles sehr gepflegt und sauber. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher Tee, Kakao und Kaffee. Für England hat mich das Frühstück überrascht, es war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir hatten die Zimmer Karte zu nah am Handy und hatten sie damit gesperrt, auch das war kein Thema. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße deshalb war es in unserem Zimmer nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, 813carolas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen