Ich wurde nach Annullierung meines Fluges nach NYC von American Airlines für eine Nacht in diesem Hotel unterbracht.
Anreise: der Check-in verlief zügig, die Mitarbeiterin war ausgesprochen freundlich und hat mich über Busanbindung, Zimmer und Essenszeiten informiert.
Zimmer: ich habe ein Zimmer mit zwei Betten, kleiner Sitzgruppe, Schreibtisch, TV, Minibar und Badezimmer mit Badewanne bekommen. Das Zimmer war sauber, der Teppich ohne Flecken, lediglich auf dem TV-Board war es etwas staubig.
Verpflegung: zum Frühstück werden Brötchen und süße Teilchen, Marmeladen, Wurst, Käse, Cornflakes, Säfte und warme Gerichte wie Spiegel- und Rührei, Speck, Bohnen etc. sowie eine kleine Auswahl an Früchten angeboten - alles in allem mehr als ausreichend.
Zum Abendessen wurden neben einem Salatbuffet Pasta, Huhn, Aufläufe etc. angeboten, als Desert Schokoladen- und Käsekuchen sowie Profiteroles.
Der Tisch vom Personal wird zugewiesen, der Service war auch hier sehr aufmerksam und freundlich - entgegen einiger Bewertungen kann ich nicht bestätigen, dass nur unregelmäßig oder später gar nicht mehr nachgefüllt wurde.
Sonstiges: das Haus verfügt über einen kleinen Inhouse-Shop mit Zeitschriften und Getränken, zwei Bars in denen Sportevents gezeigt werden, einem Spabereich und einem Fitnessraum.
Das Hotel liegt etwa 15 Minuten vom Terminal 3 des Flughafens entfernt und ist mit dem Hoppa-Bus H1 (ca. alle 20 Minuten) verbunden.
Für Touristen, die London besuchen wollen, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, da es für meinen Geschmack zu weit außerhalb liegt - Gästen mit Anschlussflügen am folgenden Tag kann ich es hingegen sehr empfehlen!