Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (386)
Bewertungen filtern
386 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
215
89
45
19
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
215
89
45
19
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 386 Bewertungen
Bewertet am 15. Juni 2018

Wir waren zu zweit für einige Tage in den Highlands und haben sehr spontan dieses Hotel gebucht. Die Abwicklung funktionierte reibungslos und wir wurden sehr nett empfangen. Unser Zimmer war nicht mehr im neuesten Zustand, aber tadellos sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert sowie auch das Restaurant à la carte. Am meisten war ich aber vom Service beeindruckt, das Personal ist unheimlich zuvorkommend, hilfsbereit und super professionell. Auf alle Fälle empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Valentina D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Fenster lässt sich nicht öffnen, sodass der stickige Geruch nicht entweichen kann; Bettwäsche hatte Blutflecken; Dusche musste repariert werden; Alles in Allem kein Wohlfühlgefühl sondern viel mehr "bloß nicht Anfassen" - sorry aber nehmt euch besser wo anders ein Zimmer

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, unserGerd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Mai 2017

Ich kann das Hotel selbst leider nicht bewerten, da wir unseren Aufenthalt dort stornieren mussten.
Dennoch möchte ich wegen der unfassbaren Abwicklung unserer Buchung hier eine schlechte Bewertung hinterlassen.
Punkt 1:
Nach unserer Buchung bei Booking. com wurde meine Kreditkarte mit dem kompletten Preis belastet, nicht wie in der Bestätigung angegeben mit 40 GBP.
Punkt 2:
Buchungs- und Stornierungsbedingungen ändern sich sehr oft.
Punkt 3:
Der Reisepreis wurde bisher, einen Monat nach der Stornierung, noch nicht erstattet, Kontaktversuche via Booking oder E-Mail werden ignoriert.

Hier sollte man wirklich nur buchen, wenn man sicher ist, dass man die Reise auch antritt.

Viele Dank für Nichts Columba-House! :(

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, graehna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Proprietors, Owner von Columba House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your comments.
As you very well know you were refunded, we were unable to contact you, the only information given at time of reservation was your booking.com email, as we sent you numerous emails.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Die Räumlichkeiten und die sanitären Anlagen dieser Unterkunft sind leider total heruntergekommen und die Bettwäsche war dreckig. Das Frühstück war jedoch lecker und sehr umfangreich. Unterm Strich passt der Preis und die angebotene Leistung nicht überein.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, premiumflow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. August 2016

Bei einer Rundreise durch Schottland bin ich zufällig auf dieses Hotel gestoßen.
Als ich das Hotel von außen sah, wollte ich sofort wieder umdrehen, da es sehr gepflegt und dadurch auch teuer (nicht meine Preisklasse) wirkte. Glücklicherweise entschied ich mich doch nach einem Zimmer zu fragen.
Was soll ich sagen ?! Das Zimmer war groß und sehr sauber. Ein großes und gemütliches Bett und ein Badezimmer, das 5 Sterne verdient hätte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Highlight kam allerdings am nächsten Morgen. Ich habe schon in vielen Hotels in Europa und Asien übernachtet aber in keinem Hotel habe ich so ein wunderbares, schmackhaften Frühstück erhalten. Es war fantastisch. Kompliment an den Koch. Vielen Dank nochmals dafür !
Abschließend möchte ich noch erwähnen, daß das Columba House Hotel nicht leicht zu finden war (nicht gut ausgeschildert). Durch die Lage hatte ich aber eine sehr ruhige und erholsam Nacht !

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, nbert110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen