Bewertet am 6. August 2017

Also ganz billig ist es nicht. Das ist aber auch schon der einzige Nachteil. In diesem Hotel erwartet jeden Besucher der absolute Luxus. Jedes Zimmer ist ein eigener Bungalow, der besonders geschmackvoll eingerichtet ist. Zum Hotel gehört ein 18-Loch Golfplatz. Wir durften uns kostenlos zwei Golf-Cars ausborgen und sind mit diesen über den Platz geschossen. Für die Kinder war das definitiv das absolute Highlight! Das Abendessen ist perfekt, genauso wie auch das Frühstück. Wir kommen jedenfalls wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Erwin35902!
Bewertet am 24. Dezember 2016

Wie die Huka Lodge eine der Spitzen-Lodges in Neuseeland, bei denen man sich "unter Freunden" fühlt - dies reicht von der Begrüßung bis zum leider viel zu frühen Abschied. Spektakuläre Lage direkt an einem Kliff. Hervorragende, täglich wechselnde Küche auf sehr hohem Niveau mit neuseeländischen Bio-Produkten. Traumhaftes Frühstück auf der Terrasse. hervorzuheben ist auch das unglaublich freundliche Personal, dem nichts zu viel ist und das - nach Möglichkeit - alle Wünsche erfüllt. Chapeau!

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Christ0210!
Bewertet am 26. Oktober 2016

Wir durften für ein paar Tage Gast im Kauri Cliffs sein und es war in allen Kategorien das beste was wir bisher erleben durften........
Wer in Neuseeland Urlaub auf höchstem Niveau machen möchte ist hier an der richtigen Adresse

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Travelthure!
Bewertet am 31. Jänner 2016

Tolle Lage, super edle Zimmer, perfekter Service, unaufgeregtes Personal

Hier gibt es nichts auszusetzen. Die Lage ist einmalig, die Spaziergänge zu den Stränden lohnen sich, einsame unberührte Natur, allerdings weit zu marchieren. Man sollte sich das aber nicht entgehen lassen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Christiane S!
Bewertet am 14. November 2015 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Spät abends nach einer 41 stündigen Anreise würden wir herzlich vom Manager John begrüßt und erst einmal zu einem Drink eingeladen.
Ohne große Formalitäten wurden wir in unsere Suite gebracht. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat einen Kamin, der auf Knopfdruck angeht.
Das Essen in der Lodge ist Spitzenklasse. Die Karte wechselt jeden Tag.
Den Golfplatz zu beschreiben würde eine Ewigkeit dauern. Kurz gesagt hier muss man einfach mal gespielt haben, er ist der 39. schönste der Welt und hat uns, die schon einige schöne gesehen haben, schwer beeindruckt.
Das Personal ist sehr aufmerksam. Wünsche, die man äußert, werden umgehend erfüllt. Geht nicht gibt es nicht.
Wenn es nicht so weit Europa entfern wäre, würden wie sicher bald wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden