TripAdvisor
1 011 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 011 Bewertungen
Bewertet am 14. Juli 2018

Wir nutzen dieses Hotel immer für eine Zwischenübernachtung auf der An- bzw. Abreise, da wir bis Ashford bereits mehr als 1000km Strecke weg haben und eine Weiterreise Richtung Süden oder Wales an einem Tag eine Strapaze wäre. Das Hotel liegt perfekt in der Nähe der Autobahn, ist sehr leise. Es gibt genügend Parkplätze.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Danke, Matthias B!
Bewertet am 17. Mai 2016

Das Hotel der Premier Inn Kette liegt im Eureka Park. Das ist ein Buissenes Zenrum mit vielen Restaurants, Fast Food betreiben (MC Donalds, Burger King, Kentuky Fried und andere mehr.
Hotel liegt gut für Besichtigungen in der Umgebung wie zb. Canterbury auch gutes Hotel vor Überfahrt ab Dover.
Einchecken probelmlos und schnell. Zimmer ausreichend groß und ansprechend ausgestattet. Gute Betten.
Dagegen etwas kleines Bad. Warum mit Badewanne und Vorahng statt mit Dusche?
Ruhige Lage, ausreichend Parkplätze Frühstück und Essen kann im benachbarten Restaurant Beafeater gebucht werden. Restaurant wirkt gediegen hat aber letzlich Fastfoodqualität.
Es gibt aber genug Alternativen in der Umgebung.
Personal im Hotel freundlich.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gleich und alle recht ruhig gelegen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, schneisi5!
Bewertet am 17. Oktober 2014

Ideales Hotel wenn man auf der Reise ist. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen und jederzeit weiter zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Danke, Christian S!
Bewertet am 24. September 2014

Sauber, freundliches Personal, einfach nur gut, wie alle Premier Inn, in denen wir bisher übernachtet haben. Das zugehörige Restaurant ist auch mehr als ok, sehr leckeres Essen. Es war gut besucht, wir haben dennoch kurzfristig einen Tisch bekommen.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, Matthias B!
Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel liegt günstig nahe der Autobahn. Wir habe schon in mehreren Premier Inns in den letzten Jahren übernachtet. Dieses ist mit Abstand das ruhigste!
Das Personal hier ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit: als es Probleme mit der Klimaanlage gab, wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten. Auf unseren Wunsch hin bekamen wir das gleiche Zimmer bei unsere Rückreise, 10 Tage später.
Best Premier Inn ever!!

Zimmertipp: Ich empfehle die Zimmer auf der Seite zum Parkplatz