TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2014 über Mobile-Apps

Als Abschluss der Tour durch Britannien noch einen letzten Abstecher nach ashford gemacht und spontan ein B&B gesucht. Klasse räume, super Frühstück und sehr nette Betreiber! Wer einen Trip nach Gb plant, sollte in ashford vorbeischauen. Nette Pubs, lecker essen und alles in ein paar Minuten von B&B entfernt - jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2014
Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael F!
Bewertet am 11. August 2013

wir waren zu 4t hatten unser eigenes häuschen mit 2 schlafzimmer und ein badezimmer. es war sehr schön.der besitzer sehr nett.einfach empfehlenswert. auch ins zentrum waren es nur wenige minuten auch fas frühstück war gut.

Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, andiundeva!
Bewertet am 23. September 2012

Das Hayesbank B&B ist sehr zu empfehlen, der Besitzer Adriano und seine Freundin sind super freundlich und hilfsbereit. Beide sind für ein nettes Schwätzchen immer zu haben und haben sich liebevoll um uns gekümmert. Das Zimmer war absolut sauber und sehr schön eingerichtet und wir hatten ein eigenes Bad mit Dusche. Inklusive gab es ein reichhaltiges Frühstück (wahlweise: Continental oder traditionell Englisch). Das B&B ist sehr zentral gelegen und nur wenige Gehminuten zur Innenstadt von Ashford und dem Bahnhof entfernt. Parkmöglichkeiten gibt es kostenlos auf dem B&B Grundstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf alle Fälle wiederkommen.

Viele liebe Grüße
Kay und Mia

• Reiseart: als Paar
Danke, Kay L!
Bewertet am 16. September 2012

Lange haben wir gesucht, aber diese B&B schlägt alle Rekorde!
Vor ca. einem Jahr renovierte Zimmer, mit viel Liebe gemacht, super freundliche Gastgeber (beide Italiener! wow!) Toller Preis, tolles Frühstück, auf dem Grundstück Parkplatz für ein Auto, das alles auch noch CCTV überwacht . Besser geht es wirklich nicht!
Herzlichen Dank für die warme Gastfreundschaft! Leider kann ich keine 6 Sterne geben!
Roman, Monika und Janina

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Roman S!
Bewertet am 6. September 2012

Tolles B&B. Sehr gut gelegen, da nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt. Zudem nur wenige Minuten zur Stadtmitte. Überaus engagiertes Team. Sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeit besteht auf dem Grundstück. Bei der nächsten Englandreise werde ich dieses B&B wieder bei einer Durchreise nutzen.

• Reiseart: allein
Danke, Michael R!