Wir hatten in diesem Hotel drei Übernachtungen während eines Städtetrips nach London. Wir hatten das Hotel nicht selbst gebucht, würden dies nach nach unseren Erfahrungen auch nicht freiwillig tun. Im Wesenrlichen haben wir dort gefrühstückt, zu Abend gegessen und geschlafen. Das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendbrot, wurde stets in einem Seminarraum serviert. Das eigentliche Hotelrestaurant haben wir nicht gesehen, dort fanden entweder Abendveranstaltungen statt oder es wurde für bevorstehende Abendveranstaltungen umgebaut. Die Zimmerkarte muss jeden Tag neu initialisiert werden. Wer also am Abend dort ankommt und im fünften Stock wohnt, sollte erst zur Rezeption gehen und dann in den Fahrstuhl steigen. Die Fahrstühle laufen sehr schwerfällig, günstig ist ein Zimmer in der ersten oder zweiten Etage, da kann man die Treppe nehmen, das geht schneller. Uns schien es so, als wenn das Hotel mit dem gerade nötigen Minimum an Personal betrieben wird. Die Qualität des Essens war aus unserer Sicht nicht so toll. Besonders beim Frühstück fehlten schnell mal die Brötchen oder das Brot und mussten erst irgendwie beschafft werden. Wie gesagt, das schien aus unserer Sicht nicht am Personal zu liegen. Es schien für uns mehr so, als wenn dies am Management liegt. Das Hotel liegt in eines Einkauszentrums, es gibt fussläufig zunerreichen Restaurants. Wenn das Essen nicht schon mit der Reise im Hotel gebucht wurde, einfach mal diese Möglichkeiten checken.