Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Vorab: Wir haben dort nicht übernachten können!!
Am Morgen des 10.12. wurden alle Flüge ab Luton wegen starken Schneefalls storniert. Unmittelbar nach der Umbuchung des Fluges auf den frühen Montag buchte ich über Booking.com dieses fussläufig zum Terminal gelegene Hotel. Während der Anreise nach Luton am Abend wurde mitgeteilt, das Hotel habe die Buchung storniert. Wohlgemerkt: Für mich war die Buchung fix und nicht stornierbar!
Meine Beschwerde einige Tage später wurde - jetzt wird es albern - mit der Bemerkung abgebügelt, man habe einen STROMAUSFALL gehabt und deshalb die Buchung erst gesehen, als das Hotel ausgebucht gewesen sei. Meine wohl nicht unberechtigte Vermutung geht aber dahin, dass wohl Airlines wesentlich bessere Raten geboten hatten, um die gestrandeten Passagiere unterzubringen.
Folge für uns war, im völlig überfüllten Terminal herumzulungern.
Mithin: Bei der Buchung dieses Hotel ist äußerste Vorsicht angebracht!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Juergenbvb09!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2018

Sehr geehrter bvb09d,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotel unmittelbar am Flughafen aber recht weit von London entfernt. Zimmer klein und relativ sauber. Frühstück geht so. Lange Schlangen an der einzigen Kaffeemaschine. Abendessen vorgefertigtes billiges Fastfood. Gekocht wird da nicht!
Personal freundlich!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, KlausGoeldner!
ManagerHILuton, General Manager von Holiday Inn London - Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ceri Trela
General Manager

Bewertet am 2. März 2017

Ideales Hotel wenn man früh morgens von Luton abfliegt, Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Auch das Restaurant ist zu empfehlen man bekommt auch noch spät abends noch Sandwiches oder andere Kleinigkeiten. Das Frühstück ist auch sehr lecker und reichhaltig. Doch besonders erwähnt werden muss das überraus freundliche Personal das einem wirklich jeden Wunsch zu erfüllen versucht. Ein besonderer Dank gebührt Herrn Justus vom Empfang. Vielen Dank noch mal für ihre Hilfe :)

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, benni_wintergerst!
Bewertet am 25. August 2016

Das Hotel ist trotz seiner Nähe zum Flughafen sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist für die Preislage absolut in Ordnung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das sollte auf jedenfall lobenswert erwähnt werden! Ich habe selten in einem Hotel übernachtet, wo das so ausgeprägt war wie in diesem Haus. Ich würde dieses Hotel wieder frequentieren.

Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, 540LizW!
Bewertet am 9. September 2013

Als Tourist, der für eine Übernachtung in der Nähe eines Flughafens nicht viel Geld ausgeben will, hat man ein ordentliches Hotel, das man ohne große Probleme zu Fuß (ohne Extra-Spesen für Taxis oder Shuttle-Bus) erreichen kann. Für seine Lage (besondere Aussichten darf man sich nicht erwarten) in der Nähe des Airports ist es im Hotel erstaunlich ruhig, die Zimmer sind klein aber ansprechend gestaltet (Klimatisierung hat auch funktioniert, sonst wäre es mit einem Fenster, das man nicht öffnen kann, unangenehm gewesen!), Das Personal ist höflich, W-LAN funktioniert problemlos. Für einen Zwischenaufenthalt durchaus zu empfehlen, auch wenn es in der Nähe preislich ähnliche Alternativen gibt.

Zimmertipp: Klimaanlage sollte funktionieren, da man Fenster nicht öffnen kann.
Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: allein