Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 329)
Bewertungen filtern
1 329 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
398
585
247
57
42
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
398
585
247
57
42
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 329 Bewertungen
Bewertet am 11. November 2017

Von aussen sah es fast gespenstisch aus, zudem liegt es wirklich schon fast auf der Startpiste. Aber: Innen sehr sauber, funktional, absolut schalldicht isoliert (wir hatten ein Zimmer zur Piste raus) und perfekt auf die Bedürfnisse von Flugreisenden eingestellt (spätes Abendessen, Frühsrücksbuffet ab 4.00 - glaube ich). Das Buffet war überraschend reichhaltig, die Betten sind sehr bequem und das alles für sehr günstige Preise.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Katika24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hielutonairport, Guest Service Manager von Holiday Inn Express London - Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for your lovely review, We are pleased that you enjoyed your stay with us and that we exceeded your first expectations.

We hope that you will come back and stay with us again.

Kind regards

Dawn Squires
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Oktober 2017

Das Hotel liegt in Gehweite vom terminal und ist somit ohne weiter Kosten für Taxi etc. gut zu erreichen.
Die Zimmer sind gut und modern ausgestattet, die Betten sind sehr gut.
Das Personal ist bemüht und auch freundlich, manchmal aber in Überlast, speziell wenn die Bar als auch die Rezeption gleichzeitig bedient werden muß.
Etwas abwertend ist die Tatsache, das wärend des Frühstücks im Essraum staubgesaugt wurde und auch, dass die Haupteingangstür relativ oft offen steht und sich der Kerosingeruch durch die Rezeption in den ganzen Aufenthalts/Barbereich verteilt. Das Frühstück ist o.k., könnte für ein Hotel dieser Kathegorie jedoch umfangreicher sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Elchfriede!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hielutonairport, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express London - Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to leave a review of your stay. We're glad to hear you had a comfortable stay with us, and wish to see you again soon.
Kind Regards,
Zoe

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. März 2016

Wir waren für eine Nacht dort, weil wir erst am nächsten Tag unseren Camper bei Just go in empfang nehmen konnten. Wir wurden freundlich begrüsst, die Zimmer waren sauber, es hatte gratis Wifi, trotz neben dem Flughafen ruhig. Das Abendessen war auch gut. Das Frühstück war gut. es gab eine anständige Hotelauswahl. Für jeden etwas. Die Betten waren bequem. Dusche ohne Badewanne. Wir waren zufrieden!

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, jessys-adventure!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hielutonairport, Deputy General Manager von Holiday Inn Express London - Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review- We're really happy to hear that you had an enjoyable stay and everything was as you needed before your trip away in the Camper-van.
We do hope you enjoyed the rest of your travels.

Kind regards

Catherine Yeatman
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. November 2015

Wir waren 2 Tage in diesem Hotel, sind morgens mit Easybus vom Flughafen Luton in die Innenstadt von London gefahren und haben dort immer den Tag verbracht.
Die Zimmer sind klein und sauber, reicht also zum reinen Übernachten.
Obwohl das Hotel direkt am Flughafen liegt, hat man nicht sonderlich viel von den Flugzeugen gehört.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vanyue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Catherine B, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London - Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you so much for your recent review, its fantastic to hear that you enjoyed all aspects of your stay and we look forward to welcoming you back in the near future..

Kind Regards

Michelle Rolt
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. April 2015

Zum ersten Mal habe ich ein Haus von Holiday Inn genutzt und meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen.

Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber recht ansprechend und mit einem guten Bad und sehr guten Betten ausgestattet. Es waren hier insbesondere kleine Details, die mich überrascht haben, da sie von guten Ideen und dem Wunsch zeugen, die Gäste gut zu bedienen (z.B. ein schmales Glasfenster, das tagsüber Tageslicht ins Bad und auf Wunsch nachts ein angenehmes blaues NAachtlicht ins Zimmer fallen lasst; oder eine Badezimmertür die in beiden Richtunge funktioniert und entweder das Bad vom Zimmer oder das WC vom Bad abtrennt; oder ein aufwendig zur Muschel dekorativ gefalteter Waschlappen).

Auch das Frühstück hat ein gutes Prei-Leistungs-Verhältnis. Wümnschenswert wäre allerdings echter Bohnenkaffee und etwas mehr Auswahl beim englischen Frühstück (es fehlen z.B. Bacon oder Spiegeleier). Allerdings gibt es im Gegensatz zu fast allen britischen Hotels Brötchen, Schnittkäse und Aufschnitt).

Das Restaurant, das auch als Frühstücksraum dient, ist sehr geräumig und hat eine angenehme Atmospäre zu bieten. Einige der großen Fenster erlauben den Blick auf die Runway, was Planespotters die Möglichkeit gibt, beim gemütlichen Essen ihrer Leidenschaft zu frönen.

Bis auf einen etwas kurz angebundenen Barkeeper war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt habe ich das Hotel als eine runde Sache erlebt, danke!

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Reinhard B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Catherine B, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London - Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I'm really happy to hear that your expectations were exceeded during your stay with us, and that you found the room accommodating.
Thank you for your feedback on breakfast- we use all of our guests feedback constructively and will use this to review and improve our offering in the future.

Kind regards

Catherine Benham
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen