Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 343)
Bewertungen filtern
2 343 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
571
928
524
195
125
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
571
928
524
195
125
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2 343 Bewertungen
Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Es ist zu Fuß in 10 Minuten vom Flughafen aus zu erreichen. Der Check In war sehr freundlich. Unser Zimmer war eine Katastrophe. Sehr dreckig und hygienisch nicht ok. Es handelte sich um ein barrierefreies Zimmer mit zwei getrennten Betten. Das Badezimmer war muffig, ohne Fenster und der Abzug war defekt. Die Handtücher und das Toilettenpapier war klamm. Die Fugen sind auch schon länger nicht gereinigt worden. Im Zimmer gab es zudem Spinnweben und kleine Silberfische. Die Bettwäsche war gelbstichig. Staub lag auf den Möbeln und der Fernbedienung. Schade, so einen Zustand bin ich von Ibis nicht gewohnt. Wir entschieden uns, das Frühstück für 9 Pfund dazu zu buchen. Dies geht bis 10 Uhr. Ab 09:45 uhr wurde nicht mehr aufgefüllt. Die junge Reisegruppe und wir kamen zeitgleich zum Frühstück, leerten es zwangsläufig und erhielten keine neuen Baguettes, Croissants, Joghurts oder ähnliches. Schade, wir waren von diesem Aufenthalt sehr enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 129jones!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisManagerLuton, Public Relations Manager von Ibis London Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Eva J,

I am sorry that on this occasion that you were disappointed with your stay. I treat all feedback with the utmost seriousness and I am currently investigating this matter. Please feel free to contact me on h1040-re@accor.com to discuss this further.

Kind regards,

Kira Rogalova
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. März 2018 über Mobile-Apps

Für den Preis hätten wir uns zwar etwas mehr erwartet aber im großen und ganzen ok. Befriedigend wegen der Sauberkeit die nicht optimal war.... das Personal war sehr freundlich... die Preise naja typisch hoch ...

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, AlexAlpha1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. März 2018

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer an sich geräumig und sauber. Jedoch konnte die Badezimmertür nicht vollständig geschlossen werden und aus dem Badezimmer kam zusätzlich immer wieder ein Kanalisationsgeruch. Weiter bekam man immer sehr gut mit, wenn der Zimmernachbar die Toilette oder die Dusche nutzte.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 268cathi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisManagerLuton, Guest Relations Manager von Ibis London Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir können Ihnen versichern, dass wir der Angelegenheit nachgehen und sie entsprechend untersuchen werden

Mit freundlichen Grüßen,

Kira Rogalova
Guest Relations Mnager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das hotel geht so - es ist Nähe (fusslaufig) zum Flughafen Luton gelegen. Die Zimmer sind klein Berlin sauber. In der Dusche ( Badewanne ) stößt man sich allerdings den Kopf da die deckenhöhe so niedrig ist. Das Frühstück ist nicht schlecht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, 1 289 305!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisManagerLuton, Guest Relations Manager von Ibis London Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Sehr geehrter 1289305,

Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ihre Meinung ist von größter Wichtigkeit für uns und wir werden diese Angelegenheit entsprechend untersuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kira Rogalova
Guest Relations Officer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Februar 2017

Das Hotel Ibis hat aussergewöhnlich freundliches Personal und macht einen sehr sauberen Gesamt Eindruck. Die Zimmer sind zweckmässig, modern eingerichtet und mit einem Aircondition ausgestattet, welcher nach Bedarf eingestellt und Temperatur angewählt werden kann. Das Hotel hat eine rege besuchte Haubar und ein moderner Tischfussballkasten lädt zum spielen ein. Wer mit der Bahn vom Bahnhof Luton her kommt, hat alle 10 Minuten einen Shuttle Bus in Richtung Flughafen, ein Busstop für Hotelgäste ist nahe gelegen. Der Flughafen ist zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Deidra M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisManagerLuton, Guest Relations Officer von Ibis London Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017

Sehr geehrte Deidra M,

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.


Mit freundlichen Grüßen,

Kira Rogalova
Guest Relations Officer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen