Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Marriott Bonvoy-Mitgliedspreis verfügbar
Delta Hotels
€ 111
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
Booking.com
€ 111
Expedia.com
€ 111
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 403)
Bewertungen filtern
2 403 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 062
811
358
99
73
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 062
811
358
99
73
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2 403 Bewertungen
Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich nettes Zimmer, es war sehr sauber und auch das Bett war gemütlich. Das Badezimmer bietet ausreichend Platz und hat auch einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Sicherlich eine Empfehlung wenn man nahe am Flughafen bleiben will, weil der Weg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt ist doch etwas länger.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, FrontRow4Ever!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Paul D, General Manager von Delta Hotels by Marriott Heathrow Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sirs, Thank you for your response and feedback.

yours sincerely
Paul Davies

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich sehr schön, sauber und gepflegt. Insbesondere das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Lediglich das Inventar wirkt etwas angestaubt. In dieser Preiskategorie könnte man sicher das ein oder andere modernisieren. Für Geschäftsreisende ist jedoch das kostenlose WLAN sehr angenehm. Alles im allem vier von fünf Punkten.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, NeoTraveller2K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
mhrslhrslconfere2017, Director of Sales von Delta Hotels by Marriott Heathrow Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sir

Thank you very much for the feedback and review.

Regards
Manisha

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juli 2017

Das Hotel ist ein Businesshotel für kurze Aufenthalte nach oder vor den Flügen vom nahen Terminal 5. Mit dem Bus 10 Minuten zur einen Personen Preis von £ 8. Die Zimmer waren sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen. Personal freundlich und schnell. Mit unserer Marriott Gold-card bekamen wir gratis WIFI und ein upgrade für das Zimmer.

Zimmertipp: Zimme höher gelegen und von der Strasse weg
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Hans W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
mhrslhrslconfere2017, Director of Sales von Delta Hotels by Marriott Heathrow Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sirs

Thank you for your feedback.
We are very conveniently located close to Heathrow Airport.

To get to the airport take the Heathrow Hoppa Bus operated by National Express bus number H55. National Express services all the Heathrow hotels and is controlled by BAA. It only operates to T5. To get to T 2, 3 and 4 you get off at T5 and take the FREE Heathrow Express to T 2, 3 or 4. It takes 4 minutes and operates every 15 minutes. You can always get a taxi through the hotel from between £22 - £35 for T 2, 3 or 4.

We also specialise in Park and Fly packages, We have over 480 parking spaces and our park and fly packages are very popular just go on Marriott.com. You MUST do something with the registration of your car as it is a PARK and EYE systems if in doubt please ask at Reception.

If you are a Marriott rewards member you get FREE WIFI, so if your not a member SIGN UP on arrival and you get FREE WIFI its costs you nothing to sign up.

Thank you once again
Best Regards
Manisha

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Mai 2017

Nachdem wir wegen U-Bahn-Problemen unseren Flug verpasst hatten, brauchten wir spontan ein Hotel.
Das Heathrow/Windows Marriott hatte noch relativ günstige Zimmer frei und liegt zu Terminal 5 vergleichsweise günstig.
Es verkehrt halbstündlich ein Shuttle Bus von National (8 £ pro Person Hin- und Rückfahrt).
Die Ausstattung des Hotels konnten wir kaum Nutzen, aber das Restaurant bot freundlichen Service und wirklich gutes Essen.
Einziger Wermutstropfen - WLAN im Zimmer kostet pro Tag und Zimmer 12 £.
Auf das Frühstück haben wir verzichtet, aber Tee und Kaffee gab es im Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Katie_und_Nick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 12. Februar 2017

Eines der auswechselbaren Business-Hotels nahe des Flughafens und einiger großer Firmen. Mitarbeiter an der Rezeption bemüht, beim Frühstücks-Service verbesserbar. Badezimmer zum Teil veraltet, WC-Spülung sehr schlecht, Wasserdruck sehr bescheiden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, brelo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Manisha V, Director of Sales von Delta Hotels by Marriott Heathrow Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2017
Mit Google übersetzen

We really appreciate your feedback and thank you for staying at my hotel. Hope you are enjoying our BRAND NEW BEDS. Thank you for travelling BRILLIANTLY with Marriott and experiencing one of our 30 brands in over 5,500 hotels in 110 countries

Thank you once again for your comments, Travel safely and come back and see us soon.


Yours sincerely
Manisha

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen