Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 793)
Bewertungen filtern
1 793 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
510
612
349
201
121
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
510
612
349
201
121
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 793 Bewertungen
Bewertet am 29. Februar 2016

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt sehr sauber. Das Einzelzimmer, das ich hatte, war leider zum Innenhof des Hotels und man wurde die meiste Zeit durch Gebläse beschallt, ein Öffnen des Fensters somit nicht möglich. Das Zimmer ausreichend groß, das Badezimmer fast ebenso groß und sehr sauber. Es waren auch ausreichend Möglichkeiten, seine Kleidung zu verstauen, was nicht immer selbstverständlich ist. Das Frühstück gab es als Buffett und war sehr umfangreich, einzig ein Kaffeeautomat von zweien, war während meines gesamten Aufenthaltes defekt, so dass sich schon mal ein kleiner Stau bildete. Parkmöglichkeiten (kostenlos) waren ausreichend vorhanden, einzig das Hotel zu finden war etwas schwierig, da es etwas versteckt kurz vor der Fährablegestelle Richtung Swanage lag. Wäre nicht ein kleines Problem mit dem Wasserkocher auf dem Zimmer (es war ein Kabel da, auch Kaffee und Tee, jedoch fehlte der Kocher selbst), könnte ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Mir wurde zwar zugesagt sich darum zu kümmern, jedoch passierte bis zu meiner Abreise nichts mehr.

Zimmertipp: Am besten kein Zimmer zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Norbert R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FJBHotels, Manager von Haven Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2016

Danke fuer dein Review Norbert R, es ist schoen zu hoeren dass du deinen Aufenthalt mit uns genossen haben. Sie haben in einem unserer Einzelzimmer mit Hofblick uebernachtet, ich wuerde Ihnen empfehlen das naechste mal ein Zimmer mir Meeresblick zu waehlen. Diese Zimmer sind nicht nur groesser sondern bieten auch eine wunderbare aussicht mit Balkon. Unser Fruehstueck wird zwar als Buffett angeboten aber man kann auch vom Fruehstuecks Menue waehlen was dann frisch in der Kueche zubereitet wird. Alle unsere Zimmer haben normalerweise einen Wasserkocher natuerlich, in Ihrem fall war dieser aus irgendeinem Grund nicht vorhanden, das sollte nicht so sein. Das sollte allerdings als Ausnahme gelten. Sie koennen auch jederzeit die Rezeption kontaktieren und diese wuerden dann einen Wasserkoch hochbringen. Es ist uns wichtig dass unsere Kunden ihren Aufenthalt mit uns geniessen.
Ich hoffe Sie bald bei uns wieder empfangen zu duerfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. August 2015

Für einen Wochenendtrip zum Meer haben wir eine Nacht im The Haven Hotel in Poole verbracht. Das Hotel hat eine grossartige Lage mit fantastischem Blick über das Meer, leider ist es bereits etwas abgewohnt und es hat definitiv seine besten Zeiten hinter sich. Aber die Lage ist wirklich phänomenal und wer die kleine Fähre auf die Studham Landzuge nimmt wird mit tollen Stränden und grossartiger Natur belohnt. Wer mit abgelohnten Zimmer leben kann, für den ist dieses Hotel aufgrund der unschlagbaren Lage auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Blick zum Meer, zweite Etage
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Genussreisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juli 2015

Zimmer mit sehr schöne Aussicht, jedoch potential im Ausbaustandard. Könnte saniert werden, jedoch hat das Hotel seinen Charme.
Abendessen im Hotel hervorragend! Absolute Spitze, auf jeden Fall ausprobieren
Die Qualität der Speisen und der Service machen Spass

Zimmertipp: Aussicht auf Meer ein must
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 159markusf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. August 2013

Für drei Nächte waren wir im Haven Hotel und wir haben uns wie im Himmel gefühlt. Unser Zimmer lag in der 2. Etage und wir hatten einen schönen Blick auf das Meer und den Hafen. Der Balkon war überdacht und hatte eine schöne Größe. Das Zimmer war nett eingerichtet und das Badezimmer ordentlich und gut ausgestattet. Der Weg zum Schwimmbad ist etwas umständlich. Dafür wird man aber mit einem schönen Pool entschädigt. Von dort aus gibt es auch einen Zugang zum Sandstrand, der recht schön ist. Bademäntel bekamen wir kostenlos an der Rezeption.Das Frühstücksbuffet ist typisch englisch und reichhaltig. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, senne1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen