Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Booking.com
$ 62
Zum Angebot
Trip.com
$ 54
Zum Angebot
Priceline$ 76
Hotels.com$ 80
Hurb$ 100
Alle 16 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 096)
Bewertungen filtern
1 096 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
592
323
113
43
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
592
323
113
43
25
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1 096 Bewertungen
Bewertet am 23. Februar 2020

Wir haben ja schon viele Hotels besucht, aber so schlecht hatten wir es noch nie für ein 4,5 Sterne Hotel erwischt. Gebucht haben wir dieses Hotel auf Grund des angepriesenen „reizenden und romantischen“. Oh je – weit gefehlt. Zu Anfang aber erst mal das positive: das Personal ist nett und wenn man ein Problem hatte, wurde wirklich geholfen bzw. Abhilfe geschaffen. Und der Garten ist schick. Das war es aber auch schon.
Der Ärger fing an, wenn wir uns duschen wollten. Innerhalb von 3 Tagen mussten wir 3-mal zur Rezeption gehen um den Handwerker holen zu lassen die Warmwasserversorgung zu reparieren. Am vierten Tag bekamen wir dann einen anderen Durchlauferhitzer montiert. Dann hatten wir auch durchgehend warmes Wasser unter der Dusche. Egal in welchem Land man sich befindet: bei 4,5 Sternen DARF DAS NICHT PASSIEREN!!! Die Reinigung der Bungalows erfolgt nur oberflächlich. Es ist eine Zumutung das wir uns das Zimmer zumindest im Bad selber auf ein Hygienisches Mindestmaß herrichten mussten. Ein Foto mit einem Handtuch, kurz nachdem das Personal das Zimmer gereinigt hatte liefert den Beweis. Und wir haben damit NUR den Waschtisch sauber gemacht. Unter das Bett würde ich keinem empfindlichen Menschen raten zu schauen. Sauberkeit hat allerdings nichts mit einer Sternebewertung zu tun, sondern sollte selbstverständlich sein. Nur von einem 4,5 Sterne Hotel ERWARTE ICH AUF JEDEN FALL SAUBERKEIT. Das Frühstück wird sehr schnell langweilig – 4,5 Sterne sind hier weit gefehlt. In keinem Land der Welt mussten wir bisher für Cappuccino oder Latte Macciato bei einem Zimmer mit gebuchtem Frühstück extra bezahlen in dieser Sternekategorie. Gehen wir weiter zum Strand. Auf den ersten Blick nicht schlecht. Dieser wird auch genau vor dem Hotel (nicht rechts oder links davon) gereinigt. Mal früher, mal später. Allerdings sollte man beim spazieren gehen an dem rund geschätzten 600m langen Strand (rund 100m davon gehören dem Hotel) bewusst sein, dass man dort sehr vorsichtig gehen sollte. Glas, Plastik und viel Unrat sowie, erschrockener Weise und durch Fotos belegbar, Schweröl, sind nur einige nennenswerte Fundsachen an diesem Strand. Baden gehen kann man hier nur bei Flut. Der Strand ist sehr flach weit abfallend. Bei Ebbe kann man hunderte von Meter in das Meer hineingehen. Nachts bei Ebbe suchen viele Einheimische im Meer nach Krabben, denken wir. Da sieht man dann genau wie flach hier alles ist. Also reizend und romantisch ist hier wirklich nur eines: der Sonnenuntergang und die Geckos in den Bäumen. 24.12.2019 – die gesamte Poollandschaft und die Liegen am Strand sind besetzt von nicht aus dem Hotel stammenden Gästen. Jedes andere Hotel würde dies auf ihren Hotelbeschreibungen anmerken. In der Hotelbeschreibung von hier fanden wir keinen Hinweis darauf, dass Tagesweise zum Beispiel Kreuzfahrtgäste oder andere Gruppen die Außenanlagen in diesem Hotel in Beschlag nehmen. Auch können wir das Hotel nicht gerade als ruhig einstufen – der Pool war die ganze Zeit über sehr Kinderreich belegt. Daher können wir auch nicht verstehen das dieses Hotel damit wirbt ein ruhiges Hotel, gerade für ältere Menschen und Paare zu sein. Nun gehören wir nicht zu den Alten, lieben aber dennoch die Ruhe. Auch das war ein Kriterium weshalb wir dieses Hotel gebucht haben. Weit gefehlt…. Der einzige Ruheplatz, den wir hatten war auf der kleinen Terrasse vor unserem Bungalow. Übrigens: Zimmer 109. Ja, da war es ruhig. Moment… nicht ganz. Das dröhnen und tuckern der Schiffe und Fähren war und ist hier ein ständiger Begleiter im Hotel. Immer dieses dröhnen und tuckern… Und dann die Verbindungstür zum Nebenzimmer. Genau am Bad. Wir hörten wie die Nachbarn sich auf dem Klo übergeben mussten… sehr hellhörig und wirklich nicht schön. Die Klimaanlagen der Nachbarbungalows haben bei uns nicht gestört, das ist bei anderen sehr viel lauter. Auch würden wir nicht empfehlen genau bei der Küche die Zimmer zu bekommen. Sehr laut durch die Klimaanlagen der Küche. Genau so die Strandvilla. Unserer Meinung nach schade ums Geld, da sie das bei weitem nicht wert ist. Wir hatten uns dort mal kurz auf die Terrasse gesetzt als dieser nicht belegt war… - da hatten wir dann das dröhnen der Klimaanlagen der Küche im Ohr. Ruhe geht anders…
Was gibt es noch zu berichten… Geld haben wir zu einem Kurs von 1 zu 32 am Point in der Lobby wo man Ausflüge buchen kann, getauscht. Unsere 2 Halbtagestouren haben wir im Kiosk (Haupteingang Hotel nach links gehen rund 200m) gebucht. Sehr nett, wirklich. Die Kleine war wirklich nett und alles hat gepasst. Der Preis für 5 Stunden mit Zielen, die wir selber festlegen konnten hat gestimmt (2500 Bath für 5 Stunden) Preis – Leistungsverhältnis richtig gut, wieso auch nicht, die Ziele setzt man sich ja selber. Wir hatten einen sehr guten und umsichtigen Fahrer, der auch immer pünktlich war. Leider war er der englischen Sprache nicht so mächtig, aber die Kleine vom Laden hatte ihm alles erklärt was wir sehen wollten. Also hier war alles perfekt. Essen kann man hier neben dem Hotel auch sehr gut – zum Strand gehen, ca. 200m nach rechts ist gleich ein kleines Restaurant. Preis – Leistung hier voll OK. Es schmeckt sehr gut. Mit Getränken, Vor – Haupt – und Nachspeise für 2 Personen hat uns immer um die 1000 Bath gekostet. Klar, einige würden sagen zu teuer für Thailand… aber es war gut. Und man konnte in die Küche schauen und wusste das hier alles sauber ist. Zudem ist es auf jeden Fall preiswerter als im Hotel. Was noch… ah, der Shuttle Bus zum Chaweng Beach fährt täglich kostenfrei um 11:00 Uhr, um 13:30 Uhr und um 17:00 Uhr pünktlich los. Zurück geht es von dort um 14:30 Uhr und um 18:00 Uhr. Auch pünktlich – zumindest zu unserer Zeit. Was gibt es noch zu berichten. Hmmm, ja… unser Weihnachtsdinner im Hotel. Das war wiederum sehr gut. Für 1250 Bath pro Person. Geboten wurde ein großzügiges Buffet mit reichhaltiger Auswahl und einem Glas Wein oder Cocktail pro Person. Das Essen war gut und hat wirklich gut geschmeckt. Das Sylvester Menü haben wir allerdings nicht gebucht. Für 3500 Bath pro Person finden wir das reichlich überzogen teuer für Thailand. Wir haben die Karte mal als Foto mit in die Galerie gepackt.
Unser Fazit: auf keinen Fall 4,5 Sterne, auch keine 3,5. Wir denken 2 Sterne sind hier eine faire Bewertung.
Wie immer beruht diese Bewertung auf unseren eigenen Erfahrungen und ist daher rein subjektiv.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Inna_Toni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
PassageManagement, Room Division Manager von The Passage Samui Villas & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Dear Inna_Toni
Thank you very much for having posted your review here on TripAdvisor and sharing your experiences with all other readers here. We highly value all your feedback and offer our apologies for not being able to live it up to your expectations. We would like to apologize for the discomfort caused by the guests from cruise and I am so sorry you were suffered from our heater of hot water, we had tried our best to search for spare part to change it during the festive season and it had to take time. We genuinely appreciate your feedback about cleanliness and breakfast, we receive as it helps us to see which areas of our service need to be improved further and how we can make the experience for our guests all the more pleasurable.

I would like to take this opportunity to thank you for your compliment words to our staff and the dinner on Chistmas Eve's night.

Your feedback has been shared with the team and we are working on improving the situation. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

The Passage liegt auf der ruhigeren Seite von Samui. Grundsätzlich ist die Anlage toll gelegen und richtet sich nach europäischem Standard. Man kann jedoch nicht wirklich im Meer schwimmen!
Tagsüber ist Ebbe und man muss erst sehr weit rauslaufen um überhaupt tiefes Wasser zu haben. Zudem sind dort einige Fischer mit Netzen unterwegs. Einmal haben wir dort jemanden schwimmen gesehen.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal ist total freundlich. Einmal haben wir das Essen im Hotel getestet. Ich aß Padthai und meine Frau gebratenen Reis.
Umgerechnet waren es ca 10€ pro Gericht und es war einfach übertrieben teuer, nicht weil es schlecht war, sondern weil man in Thailand ist und keine besonderen Zutaten bekommen hat...in jeder Garküche bekommt man authentischeres thailändisches und vor allem leckereres Essen.
Die Massagen sind sehr gut und sehr professionell!
Meiden sollte man die Dame die die tagestouren anbietet. Wir haben eine Bootstour für 2100 Baht pro Person gebucht. Das Erlebnis war toll! Koh Tao und Koh Nuan Yang waren wirklich eine Reise wert. Allerdings haben wir interessehalber in Chaweng in einem Touristenbüro mal gefragt was so eine Tour kostet....1450 Baht pro Person. Das haben wir dann wirklich als Frechheit von der Frau im Hotel empfunden.

Insgesamt ist es eine schöne Anlage, aber es wird auf Teufel komm raus versucht den Gästen das Geld aus der Tasche zu ziehen...wenn man das weiß, kann man die Anlage gut zum übernachten und für Poolgänge nutzen, sollte das restliche Angebote aber eher vermeiden, da es stark überteuert und häufig qualitativ eher mittelmäßig.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
3  Danke, williambO9169VT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
PassageManagement, Public Relations Manager von The Passage Samui Villas & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Dear Khun William,

Thank you very much for having posted your review here on TripAdvisor and sharing your
experiences with all other readers. We highly value all your feedback and offer our apologies
for not being able to live it up to your expectations. We are glad to know that at least our
location and staff can satisfy you even the sea cannot swim. We have provided three
swimming pools for all guests and hopefully would fulfill this weakness. We regret to hear
that there are some incompatible between price and quality, you can assure that we will
improve this matter. For the day tour rate, there might be factor different between distance
of our resort and Chaweng beach. The entire team here would welcome the chance to see
you back so we have the opportunity to demonstrate that we can provide you with a better
experience than the previous one.

Best regards,
The Pasasage Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Mai 2019

Personal ist sehr sehr freundlich und entgegenkommend.Vorallem Julie an der Rezeption war sehr kompetent,hat alles für uns in Windeseile organisiert und war sehr hilfsbereit.Und immer gut gelaunt.Ebenso Beauty und Naun am Buffet und an der Bar,sie haben uns jeden Wunsch erfüllt und waren immer guter Laune.Sie waren allesamt an der Rezeption und am Buffet sehr liebenswert,jeder in Deutschland könnte sich da eine Scheibe davon abschneiden.Wir hatten alle zusammen ein sehr freundschaftliches Verhältnis.Auch unsere Unterkunft war sehr angenehm und gemütlich
Danke nochmal an Euch alle
Alles Liebe

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Silja A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
PassageManagement, Front Office Manager von The Passage Samui Villas & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Dear Silja A

First of all we would like to thank you for your kindness choosing The Passage Samui for your visit Koh Samui and thank you for for taking the time to share your feedback.

Your message will pass to Julie, Beauty and Naun together with all staff members and we will always keep improving our service to be the best. We will maintain service with heart and smile regularly.

We are looking forward to welcoming you back to The Passage Samui Villas and Resort in the nearest future

Best regards,
The Passage Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. April 2019

Leider entsprach das Hotel nicht wirklich einem 5* Haus. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Anlage selber ist schön jedoch nicht sehr gepflegt, Service freundlich doch sehr unaufmerksam. Frühstück war OK es gab keine frischen Säfte nur Sirup mit Wasser gemischt. Neben dem Hotel gibt es direkt am Strand ein kleines Restaurant in dem man seht gut und günstig essen kann. Besser als im Restaurant von Hotel. Bei der Buchung unbedingt eine höher Kategorie wählen. Die Deluxe Zimmer sind nicht zu empfehlen. Wir haben getauscht. Hatten dann eine Garden Villa, den Garten haben wir gesucht.

Zimmertipp: Mindestens Garden Villa nehmen
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, SusanMue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
PassageManagement, Public Relations Manager von The Passage Samui Villas & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear SusanMue

First of all we would like to thank you for your kindness choosing The Passage Samui for your visit Koh Samui and thank you for for taking the time to share your feedback.

Your message will pass to all staff members and we will always keep improving our service to be the best. Sorry for tge inconvenience,including the noise from the repair of the technician, also we will improve it even further.

We are looking forward to welcoming you back to The Passage Samui Villas and Resort in the nearest future

Best regards,
The Passage Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. März 2019

Das Hotel an sich ist sehr hübsch gestaltet. Wir hatten eine Gartenvilla. Wobei ich hier aber sagen muss, dass es nicht wirklich ein Garten war. Eher ein Stück Terasse mit ein paar Büschen. Ausstattung der Villa war aber super. Minibar vorhanden, Preise aber sehr teuer. Das Personal war stets freundlich und bemüht - vor allem an der Rezeption. Strand war sauber, Personal räumte angespülten Müll morgens weg. Schwimmen ist schwer aufgrund ständiger Ebbe - da kann aber das Hotel ja nichts für :) Das Frühstückbuffet war wirklich nichts besonderes. Es gab jeden Tag das gleiche, immer Pancakes und French Toast im Wechsel. Viel zu viele warme Speisen wie Reis usw. Mittag- und Abendessen fanden wir auch nicht so gut. Wir wussten, dass es sich um ein sehr ruhiges Hotel handelt. Aber so ruhig hätten wir nicht erwartet. Abends um 19 Uhr waren wir teilweise komplett allein an der Bar. (Hotel war aber voll, was man morgens am Frühstücksbuffet sah). Ich denke, das liegt teils auch an den völlig überteierten Getränkepreisen.Für zwei normale Bier haben wir umgerechnet knapp 8 Euro bezahlt. Das ist quasi dreimal so viel als in den Restaurants außerhalb. Wir haben dann in den Supermärkten eingekauft und unser Bier am Strand getrunken. Sonst wäre das ein ziemlich teurer Spaß gewesen. Vielleicht sollte das Konzeot hie rmal überdacht werden. Die Anlage ist wirklich schön, vor allem die Sonnenuntergänge. Aber ich denke man könnte mehr rausholen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Franzi2308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
PassageManagement, Public Relations Manager von The Passage Samui Villas & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear Franzi2308

First of all we would like to thank you for your kindness choosing The Passage Samui for your visit Koh Samui

We do really appreciate and happy to know we could provide you the excellent service overall. Your Positive feedback to reception for helpful is very much appreciated. They will surely be excited to be recognized here on TripAdvisor!

Your message will pass to all staff members and we will always keep improving our service to be the best.

Please reach out personally via rsvn@thepassagesamui.com and we will be more than happy to assist you with your booking.

Best regards,

The Passage Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen