Heute geöffnet: 07:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Wundervoll

Sehr gepflegte wundervolle Anlage mit einem Prachtbarockgarten, Tiere (hier ist besonders die ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
Fichtelgebirge
Marktredwitz, Deutschland
über Mobile-Apps
Erlebbare Geschichte

Danke besonders an Frau Nussbaum die uns hochkompetent und sehr unterhaltsam durch die Ausstellung ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab $ 8,37
ab $ 53,81
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Jänner 2020

es ist schon erstaunlich,was der österreichische staat hier an vorbildlicher denkmalwiederherstellung geleistet hat.nicht nur die gebäude,sondern auch die barocke gartenanlage wurden in jahrzehntelanger arbeit restauriert.unbedingt ansehen!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, 2-reisende66!
Bewertet am 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Der Adventmarkt auf Schloss Hof ist absolut sehenswert.
Es gibt viel Kunsthandwerk, ein weitläufiges Gelände, alles an Kulinarik, was man sich wünscht und ein großes Angebot für Kinder (Kasperltheater, Kekse backen, Ponnyreiten,...)
Empfehlenswert ist es am Vormittag bzw. Zu Mittag zu kommen, weil am Nachmittag steigt die Besucherzahl sehr stark.

Für uns das einzige Manko ist, dass man Eintritt bezahlen muss (aktuell €7,- pro Erwachsenem)

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Nina3007!
Bewertet am 2. November 2019

Sehr schöne Anlage mit vielen Nebengebäuden (Orangerie, Kinderbereich, Gasthaus,...), großem Kinderspielplatz, dem größten Labyrinth Österreichs und barocker Gartenanlage auf sieben Terrassen.
Das Gebäude wurde schon zum Großteil revitalisiert. Bei der Spezialführung kann man auch den noch unrenovierten zweiten Stock und den Keller besichtigen. Die Sonderausstellung (Das Spiel mit dem Essen) ist schön gemacht und lehrreich.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, ChristlCarinthia!
Bewertet am 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Ostermarkt da und es war ein toller Tag bei 6 Euro Eintritt. Der Herbstmarkt hatte wesentlich weniger Stände und kostete 15 Euro Eintritt, was wir beim spärlichen Angebot als Abzocke empfanden. Wir werden nicht wieder kommen, denn man gibt ja an den Ständen auch nochmal Geld aus. 5-6 Euro währen in Ordnung. 15 Euro ist totale Abzocke und Wucher! Denke die Standler zahlen sicher auch Standgebühr. Schade, dass man hier so gierig ist, das ist total überzogen. Bye bye Schloss Hof

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, GlobeTrotting146729!
Bewertet am 30. September 2019

Heuer den jährlichen Besuch erst im September gemacht. Und wieder wurden wir von neuen Glanz des Schlossparks überrascht. Jetzt ist der Barockgarten komplett neu gestaltet. Ausgezeichnet, obwohl der Altbestand der Bäume dafür weichen musste. Man kann diesen Besuch auf jeden Fall empfehlen!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, 1000heinzs!