Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt am Rand von der Stavanger Altstadt. Ein abendlicher Streifzug durch die Altstadt ist von hier aus optimal. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, das Bad ist allerdings sehr klein, aber modern.
Nachts ist es leider durch die Lage an eine Hauptstraße doch noch sehr laut.
Die Hotellobby ist klein wie auch der Frühstücksraum. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und gut. Das Servicepersonal ist freundlich.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, irossi47!
Bewertet 26. Juni 2016

Direkt an der Fußgängerzone und am Parkhaus liegt dieses Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind nicht groß, aber sauber und meist ordentlich instandgehalten. Ein wackelnder Toilettendeckel störte uns weniger, als das doch sehr deftige Frühstücksbüffet. Wir waren am Abend in dem angeschlossenen mexikanischen Resraurant gut essen. Leider gab es neben Speck und Spiegeleiern auch Kartoffeln und gegrillte Paprika die 1:1 am Vorabend im Restaurant serviert wurden. Ein Kinderstuhl konnte zum Frühstück nicht bereitgestellt werden.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans F!
Bewertet 26. Mai 2016

Das Myhregaarden Hotel liegt optimal im Herzen Stavangers. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, dafür jedoch sehr klein. Ein wuchtiger Schrank direkt hinter der Tür nahm leider viel zu viel Platz ein, Ablageflächen für Koffer waren dadurch leider kaum gegeben. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Negativ hervorzuheben ist das teure Parkhaus und der Lärm von der Straße vor dem Hotel, wo derzeit auch noch eine Baustelle ist. Alles in allem würden wir das Hotel das nächste Mal wieder buchen!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JC1610!
Bewertet 20. November 2015 über Mobile-Apps

Top Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Hotel liegt direkt in der Shooping-Meile und günstig zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten (Dom, Museen, Hafen etc.). Sehr freundliches + aufmerksames
Personal und schöne Zimmer. Jederzeit wieder.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan L!
Bewertet 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich fahre seit vielen Jahren immer wieder geschäftlich nach Stavanger und habe schon viele Hotels ausprobiert . Das Myrrgarden gehört zur Mittelklasse. Die Zimmer sind recht unterschiedlich. Nach vorne raus ziemlich laut. Nach hinten ruhig aber mit unschönen Ausblick.
Diesmal hatte ich Nr. 409 was evtl. als Juniorsuite durchgehen könnte. Leider stellen Couch und Sessel den Raum so zu, dass man kaum das Bett erreicht. Weniger wäre hier mehr.
Das Zimmer war sauber. Der Abfluss des Waschbeckens war verstopft. Die Dame der Rezeption kümmerte sich kurzfristig mittels Rohrfreipulver, was aber kaum Wirkung hatte.
Das kostenlose Frühstück ist gut und reichlich.
Die Lage am Rand der Altstadt ist zentral. Das kostenlose Wifi funktioniert gut. Das Personal war allzeit freundlich.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eisgeist!