Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (678)
Bewertungen filtern
678 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
197
286
149
23
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
197
286
149
23
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 678 Bewertungen
Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das beste Hotel, das wir bis jetzt (10. der 14-tägigen Rundreise) hatten. Modern, stimmige Einrichtung, sauber, freundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes und reichhaltiges Frühsücksbuffet. Angenehme Lounge mit auch schönen Loungemöbel im Außenbereich. Nähe zum Hafen und zu der Altstadt. Können das Hotel sehr empfehlen und würden jederzeit wieder hierher kommen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, GabyH492!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thon_Hotel_Maritim, Administration von Thon Hotel Maritim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear "Gaby H",

Thank you so much for a very positive review.

We really appreciate you positive comments regarding cleanliness, staff and breakfast.
Our lounge area have recently been upgraded and we are glad to hear you enjoyed it.

Thank you for recommending our hotel, and we hope to see you again next time you decide to visit Stavanger.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juli 2016

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum und man kann alles einfach und bequem zu Fuß erreichen.
Die Dame an der Rezeption begrüßte uns sehr freundlich und der Check In verlief reibungslos. Unser eigentliches Zimmer war zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht fertig daher bekamen wir kurzerhand ein Zimmer der nächst besseren Kategorie und konnten sofort das Zimmer beziehen.
Das Frühstück war reichhaltig und machte einen frischen Eindruck.
Preis - Leistung ist bei diesem Hotel sehr gut.
Grundsätzlich ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt zu empfehlen.
Einziger Minuspunkt, es gibt keine Parkplätze am Hotel jedoch befinden sich mehre Parkhäuser in der selben Straße.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andreas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thon_Hotel_Maritim, Administration von Thon Hotel Maritim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear "Andreas R"

Thank you for giving us your review.

We are very glad to see you enjoyed our location and that you felt welcomed by our staff. Also we appreciate your comments regarding our breakfast which we recently have focused much on improving.

Thank you for recommending Thon Hotel Maritim.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juli 2016

Das Hotel liegt zentral 5 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Wir wohnten im 7. Stock und hatten einen schönen Blick. Das Zimmer ist sehr groß und das Bad gleichfalls. Austattung und Komfort sind gut. Ein Riesenfernseher rundet den guten Gesamteindruck ab. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Zentrale Lage ist gut, für Parkplätze gibt's keine Chance. Parkhaus oder oder andere gebührenpflichtige Stellplätze sind zu nutzen. Rund um das Hotel gibt es nur "Sones".
Fazit: Hotel kann man jederzeit guten Gewissens buchen.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Lummscher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thon_Hotel_Maritim, Administration von Thon Hotel Maritim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear "Lummscher"

Thank you for your positive feedback. We are very glad for your comments regarding our room, staff and TV.

We recently had large smart TV's installed in our hotelrooms and are happy that you enjoyed this.

Thank you for recomending our hotel to others.

We hope to see you again next time you travel to Stavanger.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2013

Die unmittelbare Nähe zur City und zum Dom gegenüber dem Stadtpark ermöglicht die fußläufige Erkundung, zum Hafen (Fahrten zum Preikestolen) sind es 10 Minuten. Das Hotel bietet eine Parkgarage in der Nähe für ca. 10,50 Euro, die sich in einem alten Bergstollen befindet, relativ eng und unwirtlich ist. Zudem ist das Zahlen mit der Kreditkarte offensichtlich nicht möglich.
Das Hotel selbst wird z.Zt. außen renoviert und ist daher eingerüstet, so das die Zimmer noch etwas dunkler wirken. Das Standardzimmer ist mit nur 16 qm sehr klein, verfügt über TV (ohne deutschen Sender) und Minibar, besitzt aber weder Safe noch eine halbwegs vernünftige Kleiderablage. Das Bad mit Dusche ist ebenfalls recht klein. Für ein größeres Zimmer, das allerdings auch keine vernünftige Kleiderablage bot, verlangte das Hotel einen Aufpreis von 300 NOK/Nacht.
Das amerikanische Frühstücksbuffet ist reichhaltig, qualitativ o.k., der Service im Restaurant bzgl. Nachlegen und Abräumen ist dank einer Managerin, die sich darum kümmert, gut und zügig.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Klaus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thon_Hotel_Maritim, Administration von Thon Hotel Maritim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrter Klaus B,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage und unser Frühstück genossen haben. Ein Gutes Frühstück ist uns sehr wichtig!

Wie Sie bereits geschrieben haben, hatten Sie einen Standard Raum. Dieser entspricht dem skandinavischen Standard. Natürlich haben Sie die Möglichkeit einen "aufgewerteten" Raum zu bekommen, dieser ist jedoch teurer.

Ich hoffe trotzdem, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würde mich freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt Stavanger. Es ist sehr ruhig, die Zimmer sind sauber, modern, funktionell aber nett eingerichtet und haben gratis Wlan. In der Lobby können auch Hotelcomputer gratis benutzt werden. Das Frühstück in Buffetform ist reichlich und gut. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: Jänner 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ReMaFr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thon_Hotel_Maritim, Administration von Thon Hotel Maritim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrte(r) ReMaFr,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage und unser Frühstück genossen haben. Ein gutes Frühstück ist uns sehr wichtig!

Wir bemühen uns, es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich hoffe, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würde mich freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen