Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (564)
Bewertungen filtern
564 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
262
177
69
40
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
262
177
69
40
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 564 Bewertungen
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer hatten einen tollen Blick auf den Hafen und in Preis war auch Frühstück und Abendbuffet enthalten.
Personal ist sehr freundlich.
Leider kein Parkplatz seitens des Hotels vorhanden, aber Parkhaus ist direkt neben dem Hotel.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JuneJohansson, General Manager von Clarion Collection Hotel Skagen Brygge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Liebe Peter U,
Vielen Dank für Ihr großes feedback! Schön zu hören, dass Sie ein großes Hotel Erfahrung und schätzen unser einzigartiges konzept mit frühstück und abendessen inkl. Im Preis! Es wärmt besonders, dass Sie das Gefühl, dass das Personal war persönlich und serviceorientiert - danke!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Stavanger zurück.
Sommergrüße aus
June Johansson
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wunderbar direkt am Hafen. (Bild war meine Sicht aus dem Fenster). Das Personal ist freundlich, die Zimmer und das gesamte Hotel gross und schön.

Das Essen ist gut. Jedoch fällt das Abendbüffet sehr mager aus, wenn man bedenkt, dass das Abendessen bezahlt werden muss. Das Konzept des Hotels besagt, mit der Übernachtung wird gleich das Abendessen und Frühstück im Preis berechned. Streichen kann man das nicht. Da man also praktisch "gezwungen" wird im Hotel zu essen, wenn man nicht doppelt bezahlen will, reicht ein Büffet mit Kartoffeln und Lachs nicht!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aline K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JuneJohansson, General Manager von Clarion Collection Hotel Skagen Brygge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2016


Ich danke Ihnen sehr für die Zeit nehmen, uns ein tolles Feedback zu geben ! Unglaublich schön zu hören , dass Sie große denken ist und das Personal sind gut! Unser einzigartiges Konzept , wo wir das Abendessen , Kaffee und Snack am Nachmittag bieten wird sehr gut von unseren Gästen erhalten, aber man steht natürlich völlig kostenlos eine von Stavanger vielen anderen Angeboten zu wählen . Willkommen zurück!
Aufrichtig
June Johansson
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. November 2015 über Mobile-Apps

Hotelzimmer mit Blick auf die Strasse inklusive Müllwagen um 5:30. Danach nur kaltes Wasser. Nach einem Anruf bringt man einen elektrischen Heizkörper. Wasser bleibt kalt. Meine mitteisende Kollegen berichten beim Frühstück auch von kalten Duschen, viel zu kleinen Betten und Lärm. Bei unserem nächsten Besuch in Stavanger werden wir wieder ein anderes Hotel buchen

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Venicebike!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JuneJohansson, General Manager von Clarion Collection Hotel Skagen Brygge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear Venicebike,
Thank you for your feedback and I am so sorry to hear that your stay did not live up to your expectations! Please contact me in person if you should decide to return to our hotel on a later date so that I can show my appreciation and ensure that your stay with us is a memorable one!!
Kind regards
June Johansson
General Manager
e-mail: june.johansson@choice.no

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Februar 2014

+ Das Hotel ist zentral gelegen und der Blick aufs Wasser und die Schiffe direkt vorm Hotel haben etwas sehr charmantes. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war gut. Die Lobby einladend und gemütlich.

- Man muss sich darauf einstellen, dass nicht alle Zimmer so aussehen wie auf den Fotos auf der Homepage des Hotels. Ich hatte Glück und bekam ein renoviertes, meine Kollegen jedoch bekamen alle abgewohnte Zimmer (4. Etage). Mein Zimmer war in der 2. Etage und auf gleicher Höhe wie die Gasse hinter dem Hotel, was dazu führte, dass man von der Gasse direkt in mein Zimmer schauen konnte und es relativ laut war. Gruppen die noch spät Abends lachend unterwegs waren oder die Müllabfuhr am Morgen waren leider zu hören.

+ Ein großer Pluspunkt für das Hotel ist das Buffet am Abend!!

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, EbKo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris P, General Manager von Clarion Collection Hotel Skagen Brygge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback, i am happy to hear that you enjoyed our evening meal, and please let me know when you return so that i can assure that you and your collegue get a quiet room. Kind Regards Chris

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. August 2013

Wir buchten tel. 2 Nächte, nachdem wir angekommen waren, befand sich das Hotel in einem Renovierungszustand, der uns nicht bekannt war. Wir bekamen ein Zimmer, uralte Einrichtung, dunkel gelegen, welches wir nicht akzeptierten und um ein Zimmer wie im Internet zu sehen ist, wünschten. Der 2. Anlauf schlug ebenso fehl, Mobiliar alt und provisorisch zusammengestellt, air condition laut, Fenster konnte man wegen dem Hafenlärm nicht öffnen, doch unseren Unmut quittierte man lapidar mit:" oh am so sorry", eine Lösung gab es keine.
Das Hotel einschl. Fenster machte einen schmutzigen Eindruck, Frühstückstisch wurde erst nach mehrmaligem Auffordern vom Vorgänger gesäubert.
Nach dieser Erfahrung sind wir nach 1 Nacht abgereist, wir haben unseren Ärger kundgetan, es wurden uns daraufhin anstelle von 2800 NOK 1800 NOK berechnet.

Zimmertipp: Wenn eine Übernachtung in diesem Hotel geplant ist, dann nur ein neues Zimmer nehmen, möglichst nicht zur Hafenseite. Pool und Fitness können nicht beurteilt werden.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Irmgard P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen