Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (608)
Bewertungen filtern
609 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
282
259
46
16
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
282
259
46
16
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 609 Bewertungen
Bewertet am 7. Juni 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Seleme H, Manager von Radisson Blu Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 4. März 2018

Dieses Hotel braucht sich nicht hinter den meisten 5* Hotels verstecken. Die Zimmer sind sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet.

Die meisten Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind in der nähe und können erlaufen werden.

Das Frühstück ist eine Wucht. Neben der großen Auswahl an allem Erdenklichen für ein Frühstück gibt es sogar frisch gebackenes Brot, Croissants etc.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bei meinem nächsten Besuch der Stadt wird dies ganz sicher wieder das Hotel meiner Wahl.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 928hakanc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seleme H, Manager von Radisson Blu Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Hakan C,
Thank you very much for taking the time to complete an online survey for us. We appreciate it! We look forward to welcoming you back again soon. Safe Travels and Kind Regards, Seleme

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Bei Radisson kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Alles stimmt in diesem Hotel. Gute Zimmer gut erreichbar vom Sola Flughafen und alle Restaurantsoder Einkaufsmöglichkeiten auf Laufabstand.
Einzige Sache die man wissen sollte Ist, das die Garage unterdem Hotel zu Q Parkinggehört und somit sollte man auch nach abstellen des Fahrzeugs hier ein Ticket ziehen sonst drohen einem 600 Krohnen Strafe. Also 40 Krohnen bezahlen für 8 Std kommt besser.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seleme H, Front Office Manager von Radisson Blu Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Matthias R,
Thank you for taking the time to complete a review for our property. We appreciate it! Happy to hear that you enjoyed the rooms and the service. In regards to the parking I understand your frustration. We have had various comments from our guests and we are currently working with the third party company to find a good solution that puts our guests and our property first. Safe Travels and Kind Regards, Seleme

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juli 2017

Wir haben hier zwei Nächte verbracht in einem Business Zimmer. Da wir einem alles geboten, was man für Ferien oder Geschätsreise braucht. Die Leute sind natürlich-hilfsbereit. Man merkt, dass geschultes Personal anwesend ist. Situation von Heute: Eine Dame der Rezeption fragt zwei Burschen, ob sie ein Eis wollen. Sowas kostet ein Hotel $2 aber bringt so viel. Ein Lachen, ein Eis und der Kunde ist happy! Würde ich wieder buchen.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Tom G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seleme H, Front Office Manager von Radisson Blu Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Tom G,

Thank you for taking the time to complete our online survey. We appreciate it!

We love what we do! We are in the business of serving. We look forward to welcome you back to Stavanger. Enjoy the rest of the Summer and Safe Travels.
Kind Regards, Seleme

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nah an der City und am Hafen und beides ist fussläufig in 10 Minuten zu erreichen.

Wir haben das Hotel nur für eine Nacht gebucht gehabt, da wir es als Zwischenstopp benutzt haben.

Das Zimmer ist sauber und ausreichend groß.

Einziges Mango: Die Klimaanlage ließ sich nicht komplett ausschalten. Auch bei Nachfrage beim Zimmerservice konnte uns nicht weiter geholfen werden.

Das Frühstück und dessen Auswahl ist in Ordnung.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, arcon85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian G, General Manager von Radisson Blu Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Arcon85,

Thank you so much for sharing your experience and for choosing to stay with us here in Stavanger.

We hope to welcome you back again in the future.

Best regards,

Brian Gleeson
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen