“Hervorragendes Restaurant mit schönem Ambiente”
Bewertung zu Havfruen

Havfruen
Platz Nr. 31 von 306 Restaurants in Trondheim
Preisbereich: $ 12 - $ 46
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2017

Die Zusammenstellung des Menus war hervorragend von der Vorspeise bis zum Dessert, die Zubereitung ebenso. Einziger Kritikpunkt: Der Fisch beim Hauptgericht hätte etwas heißer sein können. Das ging aber gerade noch so. Der Service war sehr aufmerksam und ließ keine Wünsche offen. Auch das Ambiente im alten, bestens gepflegten und renovierten Gebäude ist sehr schön.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Der_Bahnreisende!

Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird super beraten. Das Lokal ist sehr rustikal eingerichtet mit Blick auf die Hansehäuser und ist selber Eines. Das Lokal serviert fast ausschliesslich Seafood Gerichte und ist nicht billig! Der Halibut hat sehr gut geschmeckt und insbesondere mit den Beilagen harmoniert. Wir können dieses Lokal sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 735bernhardk!
Bewertet 25. Juni 2017

Schönes Restaurant in guter Lage. Wir hatten eine schönen Fensterplatz mit Blick auf den Fluss, was eine gute Idee wäre für einen Reservationswunsch. Tolle Fischgerichte und nette aufmerksame Bedienung.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, ReisefanSchweiz!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes, exqisites Fischrestaurant. Es ist nicht ganz billig, was ja in Norwegen keine Seltenheit ist. Hat eine gute Weinkarte. Die Lage direkt am Kanal ist auch schön. Würde sofort wieder dort essen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, GabyH492!
Bewertet 12. Juli 2016

Sehr guter Fisch bei richtig nettem Ambiente und supernetter Bedienung...wiederholungsverdächtig !! Wir hatten einen schönen Tisch mit Ausblick zum Wasser am Fenster. Alles sehr gemütlich !

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Dr. Uwe Z!