“Absolute Geheimtip !”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juli 2016

Sehr guter Fisch bei richtig nettem Ambiente und supernetter Bedienung...wiederholungsverdächtig !! Wir hatten einen schönen Tisch mit Ausblick zum Wasser am Fenster. Alles sehr gemütlich !

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Dr. Uwe Z!

Bewertet 13. Mai 2016

In einem alten speicher im hanseviertrl von trondheim wird toller fisch serviert. Wir genoßen ein 3-Gang menu zu vernünftigem preis. Auch die weinkarte erlaupt eine vernüntige wahl von europäischen weinen.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Dominik G!
Bewertet 6. Mai 2016

Wenn man in Trondheim gut Fisch essen will denkt man wohl automatisch ans "Havfruen". Das Restaurant ist sehr stilvoll in einem der alten Speicher entlang der Kjøpmansgate untergebracht (nähe Gamle Bybro), man sitzt hier echt gemütlich. Das Essen ist ausgezeichnet, die Speisekarte wie sehr oft in Norwegen eher beschränkt, was ich bei frischem Fisch auch nicht anders erwarte. Wenn man keinen Fisch, Muscheln, Krebse mag ist man hier im eindeutig falschen Restaurant, mit einem Nicht-Fischesser würde ich hier eher nicht hingehen. Aber das sagt ja eigentich schon der Name. Was den Service betrifft: der ist typisch "norwegisch", vielleicht sogar recht gut für norwegische Verhältnisse.

Der Wermutstropfen: man sollte schon einen sehr wohlgefüllten Geldbeutel mitbringen - oder besser gleich die (goldene) Kreditkarte. Selbst für norwegische Verhältnisse ist das Havfruen eher am teuren Ende.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, clemensreimann!
Bewertet 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Zur Vorspeise gab es eine ordentliche Portion Muscheln, als Hauptgang Seeteufel mit bunten Zwiebeln und Kartoffeln, und als Nachtisch Panna Cotta mit Moltebeeren.
Für Norwegen preislich absolut in Ordnung.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Lisa H!
Bewertet 19. Februar 2015

Wir hatten einen sehr schönen Tisch mit Sicht auf den Fluss. Das hat uns sehr gefallen.
Die Bedienung war anfangs sehr aufmerksam, dies hat aber mit der Zeit nachgelassen. Wir wurden fast vergessen, obwohl nicht sehr viel los war.
Das Essen war wirklich sehr gut, aber es hatte nicht so eine grosse Auswahl.

Besuchsdatum: Februar 2015
2  Danke, CarWeb!