“Lecker indisches Essen, Sehr freundliche Bedienung”
Bewertung zu Mother India

Mother India
Platz Nr. 21 von 1 651 Restaurants in Oslo
Preisbereich: $ 25 - $ 38
Küche: indisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 29. Dezember 2017

Man wurde sehr freundlich Empfangen, das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Es wurden auch Fragen zum Essen beantwortet und der Kellner hatten auch etwas Zeit sich mit mir über Indien und Nepal zu unterhalten. Ich hatte Glück, dass ich noch einen Tisch bekam, denn ich hatte nicht reserviert. (Es war Freitagabend 18 Uhr) Spätere Gäste mussten abgelehnt werden. Also Tischreservierung ist auf jeden Fall sinnvoll.

Danke, peconrad!

Bewertet 18. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Hat wirklich sehr gut geschmeckt. Nette Location und nettes Personal. Gerade das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair. Gerne wieder, wenn ich nochmal nach Oslo komme.

Danke, creditor88!
Bewertet 5. Oktober 2015

Wir waren zu einem kleinen Stadtausflug in Oslo und meine Vorliebe zu indischem Essen lies uns das Mother India im Internet finden. Montags bekamen wir auch ohne Reservierung einen Tisch in dem kleinen, authentischen Restaurant. Der freundliche Kellern sprach sehr gutes Englisch, also waren auch Nachfragen kein Problem und auch insgesamt war der Service zuvorkommend und zügig.
Als Appetizer bekamen wir knuspriges Brot mit Dips, lecker, aber nicht der Höhepunkt.
Ich hatte als Vorspeise Aloo Samosa, hier gilt ähnliches wie bei der Vorspeise, allerdings hatte ich vorher auch noch nichts Vergleichbares.
Zur Hauptspeise bekamen wir zum einen etwas vom Tandoori Grill und ein Curry, desweiteren ein sehr leckeres Nanbrot. Sowohl Tandoori, als auch Curry schmeckten wunderbar würzig, die Schärfe entsprach unserem Wunsch und serviert wurde in Kupfer?-Geschirr.
Alles in allem ein sehr schöner Abend.

Danke, Lisa O!
Bewertet 31. Juli 2015

Sehr freundlicher Empfang. Gute Beratung vom Chef persönlich. Für Liebhaber von Indischem Eesen sehr empfehlenswert. Alle Gerichte können in 6 verschiedenen Schärfegraden bestellt werden. Jederzeit wieder!

Danke, Hagilo H!
Bewertet 26. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir sind nach Tripadvisor Bewertungen gegangen und wurden nicht enttäuscht. Wenn Sie ab 19h essen gehen ist es besser vorher zu reservieren. Wir waren um 18.15h dort und hatten knapp noch einen Tisch bekommen. Kann wie wir gesehen haben auch Take away bestellt werden im Restaurant.
Es ist nach Besitzerangaben das älteste (1993) indische Restaurant mit Familientradition in Oslo. Die Gerichte und schärfenabstufung sind ideal und lecker. Portionen gut und das Knoblauchnan der Hit für alle Knoblauchliebhaber.
Personal sehr freundlich und fleissig.
Nur zu empfehlen!

Danke, diana9008!