“Superlekker”

Küche: skandinavisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wirklich hervorragendes Restaurant mit aufmerksamer Bedienung und sehr guten mit Liebe angerichteten Menüs. Empfehlenswert

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Rita G!

Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nach anderweitigen Erfahrungen in Norwegen, was Qualität und Preis/Leistung angeht, hätte ich nicht gedacht, dass es mitten in Oslo ein sternereifes Lokal gibt, in dem man für 70 EUR ein so abwechslungsreiches und wohlschmeckendes 5-Gangmenü kredenzt bekommt. Das Blaubeersorbet am Ende war eine Sensation. Dazu unaufdringlicher und freundlicher Service.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 446klausk!
Bewertet 25. März 2018

Sehr freundlicher Empfang, herzliche Bedienung. Angenehmes, ruhiges Interieur. Ausführliche Beratung und Erklärungen zu Speisen und Getränken. Interessante, wohlschmeckende Gerichte mit spannender Weinbegleitung. Ein ganz wunderbarer Abend! Angemessene Preise.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Thomas H!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Dieser Abend hat unseren Oslo Besuch wunderbar abgerundet...
Wir sind spontan dort vorbeigegangen und hatten Glück, dass eine Reservierung nicht auftauchte.

Wir hatten das Fünf Gängemenü - unschlagbar im Preisleistungsverhältnis!

Aber das Restaurant sticht nicht nur durch die kreativen aber dennoch klaren Kreationen hervor, sondern besonders durch die Atmosphäre. Es war eine Freude zu erleben, welchen Spaß das sehr junge Küchenteam den ganzen Abend über hatte. Der Sommelier war umwerfend freundlich, interessiert und wusste was er tat.

Ich habe übrigens noch nie eine so perfekte Butter zum Brot gereicht bekommen!

Die Variationen der Gurke am herrlichen Lachs waren auf den Punkt und entschlossen, der Fisch zart und pur mit eleganter Begleitung und das Huhn wunderbar umspielt von der Würze der karamellisierten Haut, der knackig angebratenen Herzen und der erdigen Roten Beete. Schön, dass hier die Kunst des Soßenmachens nicht zu kurz kam!

Einzig die Nachspeise könnte raffinierter mit unterschiedlichen Konsistenzen spielen...

Tolle Weinkarte! Sehr schöne Einrichtung, großartige Stimmung, super Service (aufmerksam, humorvoll, unaufdringlich und nicht gestellt - die lieben offensichtlich ihren Job).

Aber am besten man reserviert wohl - but: no risk no fun!

Tak!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Sara D!
Bewertet 10. September 2016

Super Essen zu akzeptablen Preisen. Wir hatten uns ein 5 Gänge Menu zusammengestellt (ca. 65 Euro p.P.). Jeder Gang war sehr köstlich, skandinavisch interpretiert und dekorativ angerichtet. Der Service aufmerksam und freundlich. Für uns Bib Gourmand - sehr gute Küche zu Preisen die ok sind. Wasser gibt es kostenlos in der Karaffe. Ob man für Wein der bei uns 10 Euro kostet, 70 Euro ausgeben will, sollte jeder selbst entscheiden. Dies gilt aber für ganz Norwegen.
Reservierung unbedingt empfehlenswert und online total easy. Wir hatten 2 Wochen vorher versucht Freitags oder Samstags Platz zu bekommen. Freitag klappte - Samstag ausgebucht.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, A P!