“Gut geeignet zum Mittagessen”
Bewertung zu Cafe Cathedral

Cafe Cathedral
Platz Nr. 166 von 1 680 Restaurants in Oslo
Preisbereich: $ 4 - $ 39
Küche: Barbecue, Pizza, norwegisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines gemütliches Cafe, welches innen und außen Plätze bietet. Wir sind hier zum Mittagessen gewesen und waren durchaus zufrieden. Wir hatten Spaghetti Bolognese und den Cathedral Burger. Der Burger war echt nicht schlecht. Dazu gab es noch ein Gläschen Wein zum gewohnten Norweger Vorzugspreis von ca. 9 €. (Verdammte Steuern ;-) )
Mit allem zusammen lagen wir bei ca. 60-70€.

Danke, initialflame!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Waren Abends 3x dort. guter&freundlicher Service. Dessert, der Nationalkuchen, hat geschmeckt, war nichts besonderes. Danke

Danke, Rolf F!
Bewertet 7. März 2018

Ein nettes Cafe im Stile eines Pubs eingerichtet. Wir hatten zum Frühstück Smoked Salmon with Scrambled Eggs. Superlecker. Ein Geheimtip: den traditionellen Norwegischen Nationalkuchen "Verdens Beste" unbedingt probieren.

Danke, musicforfun09!
Bewertet 11. Jänner 2018

Ich war das erste Mal vor 6 Jahren in diesem Restaurant und war damals bereits begeistert. Genauso ging es mir auch dieses Jahr wieder. Das Restaurant läd zum verweilen ein. Selbst bei kalten Temperaturen kann man in Ruhe draußen sitzen und die Menschen beobachten, welche die Karl-Johan-Gate entlang laufen.
Ein Besuch ist dieses kleine Restaurant in jedem Fall wert!

Danke, nicoleschoene!
Bewertet 4. Jänner 2018

Dieses nette Cafe mit schöner, großer Terrasse befindet sich direkt am Karl-Johans-Gate. Es lädt zu einer Kaffee-Pause ein, bei der man das Treiben auf der Einkaufsstrasse (Karl-Johans-Gate) beobachten kann. Freundliches und kompetentes Personal.

1  Danke, giorgiosH934SZ!